Schlachtplatz

  • Es gibt ein paar ändliche Games, aber keines hat so ne hässliche Homepage.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hbe es auf Protec gefunden und gedacht vieleicht will ein super süchtiger noch mehr davon.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • hmmm schaue mal rein...melde mich an...


    Hilft noch jemand mit?
    werde mich mal als (tweaker)bergi anmelden :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • hab mich mal als Masterofzug angemeldet, finde es aber total unübersichtlich... mir gefaällts bis jetzt nicht so...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Kann mich dir nur anschliessen..habe mich mal angemeldet aber werde wahrscheinlich ned weitermachen...mal schauen....


    gr33z bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • meldet euch wieder an! Es ist nun die 2te Version online. Mir gefällts sehr gut und das Spiel macht wirklich Sinn



    Die Menschen gegen die Orks. Man hat gesehen in der ersten Version, das sich Bündnisse gebildet haben und immer mehr spieler oder gar ganze Gilden Erobert wurden. So wurde das Spielfeld innert 4 Wochen von über 1200 auf gerade mal so 750 Spieler reduziert. Das geht nun so weiter und Schlussentlich wird tatsächlich nur noch 1 Volk überleben und dann beginnts neu...von daher sehr gute Sache!!! ;) Meldet euch an ;)