Led-Lüfter

  • Hallo


    Kennt ihr einen Blauen Led Lüfter, welcher auf sieben Volt immer noch leuchtet? Wenn man meine Case Lüfter (Coolermaster TLF-R82) mit der Lüftersteuerung nur etwas absenkt gehen gleich alle Leds aus.

  • meine sharkoon fans(8.-- bei ccomp) leuchten auch auf niedrigster stufe, mit einer noise isolator lüftersteuerung. weiss aber grad nich wie hoch dabei die spannung ist...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590


  • :skull1


    Link zu pc-cooling.de Cooltek Fans


    ....mehr Futter für "Casemodder", die möglichst viele Farben im Case mischen wollen ;)



    Edit:
    btw... dazu noch die passenden Fangrills (auch UV-aktiv):



    Link zu pc-cooling.de Cooltek Fangrills

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich suche gelbe oder orange Lüfer in 80 und 120mm die sehr hell leuchten....


    @ Sniper evt. weisst du wo ich diese lüfer herbekomme?


    ThX ToY

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ich suche gelbe oder orange Lüfer in 80 und 120mm die sehr hell leuchten....


    @ Sniper evt. weisst du wo ich diese lüfer herbekomme?


    Coolermaster Quad Led fan orange 80x80 hab ich gefunden... sonst kA wo's hat in der Schweiz.


    du kannst sonst transparente selber mit ultrahellen LEDs austatten ;)


    Edit:
    vielleicht hats bei http://www.chippen.dk/ was :hat2


    bei http://www.oc-card.de hats'n paar... naja... sooo viele Shops kenn ich net... und jetzt grad Clanwar... keine Zeit ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hab auch den coolermaster TLF-R82 und alle LEDs leuchten auch auf niedrigster Stufe noch problemlos.



    --> Hab ne Noise Isolator Lüftersteuerung

  • hmm, habe mir 2 blaue UV luefter gekauft bei PC4all. Wie bekomm ich die nun am besten zum leuchte?

    Ich habe nur 30 Fr. pro monat fuers modden uebrig!! Also bitte nicht so kostspielige Vorschlaege machen..