Wertfrage ?

  • Hi


    Ich würde gerne mein Gehäuse mit WaKü verkaufen da ich aber selbst als Besitzer keinen objektiven Preis sagen kann wollte ich mal fragen wieviel das etwa wert ist:


    Das Gehause ist ein Lian Li PC 60 mit WaKü, 2 Kaltlichtkathoden mit schalter und gravierter Plexischeibe.


    PICS KOMMEN UNTEN


    Zur WaKü:


    Radiator HTF 2 - X single mit Papst Lüfter und Heatkiller Abdeckgitter


    Wasserpumpe Eheim 1048


    Ausgleichsbehälter: Aquatube Titan mit Edelstahlblende und blauer Beleuchtung



    CPU Kühler: AC Cuplex mit 4-Loch AMD


    Wasserflussmesser:


    Ein bisschen speziell ist daran das er eine eingebaute Lichtschranke hat und bei Wasserstillstand automatisch die Stromzufuhr zum Mainboard unterbricht. Ich hab ihn an ein ATX verlängerungskaber angeschlossen damit man am Netzteil nichts verändern muss.



    Alle anschlüsse Legris 8mm


    Ich hoffe es fehlt nix


    zum Gehäuse:


    Ein Lian Li PC 60 (65) mit Seitenfenster in dem 2 Stiere (Red Bull) eingraviert sind, der eine ausgemalt der andere nur umrandet. Beleuchtet von 2 kaltlichtkathoden (rot und blau) welche vorne am Gehäuse mit 2 schaltern ein und aus geschaltet werden können.


    Im oberen 3 1/2 zoll schacht kann leider nichts mehr eingebaut werden, auch kein Diskettenlaufwerk weil ich dort die Wasserpumpe und Beleuchtungselektronik verstaut ist. Das hab ich gemach tas man unten noch hinter den Lüftern 3 - 5 Festplatten einbauen kann. Zudem kann in den oberen zwei 5 1/2 Zoll Laufwerken nichts eingebait werden ausser eine Steuerung oder ein LCD aber keine Laufwerke wegen Ausgleichsbehälter und Radiator.


    So das ist glaub ich alles hier noch die Fotos.



    Neupreis der Wasserkühlung wahr übrigens 390 Fr. bei http://www.Low-noise.de


    Dazu kommt noch der Wasserlaufmesser für 60 Fr.

  • also seh ich das richtig, dass du dann all den Kabelsalat, Mainboard und andere Hardware rausnimmst? also rein Case und WaKü ohne was anderes?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984