Hallo
Hat jemand von euch diese Neonröhre von PC4All? Wenn ja, sieht der Effekt Cool aus? und wie hell ist diese Röhre ungefähr? Reicht es um einen Midi-Tower zu beleuchten?
Hallo
Hat jemand von euch diese Neonröhre von PC4All? Wenn ja, sieht der Effekt Cool aus? und wie hell ist diese Röhre ungefähr? Reicht es um einen Midi-Tower zu beleuchten?
ich hatte mal früher eine Rainbow Liquid Neonröhre. die hat für das Ausleuchten von meinem "Midi Tower" nirgends hingereicht. wie es bei den blauen aussieht .. kA
Ich hab in meine midi 2x CCFL Blue. Es reicht so +/- um den Tower aus zu leuchten. Problem: Die Grafikkarte oder auch andere karten halten das licht zurück. Falst du nur eine hast, würd ich empfehlen, diese vom window aus gesehen links ins case zu montieren. Da du dadurch die beleuchtung oben und unten an der Graka vobei bringst.
ZitatOriginal von fenris
Ich hab in meine midi 2x CCFL Blue. Es reicht so +/- um den Tower aus zu leuchten. Problem: Die Grafikkarte oder auch andere karten halten das licht zurück. Falst du nur eine hast, würd ich empfehlen, diese vom window aus gesehen links ins case zu montieren. Da du dadurch die beleuchtung oben und unten an der Graka vobei bringst.
es geht um eine einzelne Liquid Blue Neonröhre , nicht um Kaltkathoden ...ausserdem plaziert man eine solche Röhre an einem Ort, wo man sie sehen kann und nicht irgendwo um die Ecke im Case...
Ich dachte das ding gibt einfach so n wellenmässiges licht ab. Aber wenn ihr meint man soll die sehen... eure sache
ich hab eine,
leuchtstärke: genug für ein barbone (dh. auch für einen mini-tower eher knapp)
effekt: wenn man direkt auf die röhre schaut: super! was den wassereffekt auf der umgebung angeht, naja, das blau wird einfach etwas heller.
lustig: wenn man mit der hand oder mit metall nahe an die röhre kommt wird der effekt viel stärker (unruhiger) und sie leuchtet etwas mehr
nochwas, wenn man das metall (zb eine tower seitenwand) UNgeerdet nahe neben der röhre hat ist es seehr lustig sie mit der handkupe anzufassen *fitz*
sorry für Off Topic... aber wenn man mit dem Kopf am Fernseher ankommt und einem ein Bruder mit dem Finger am Rücken berührt.... *fitz*
*Threadentstaub*
Ich suche eine Liquid-Neon Röhre die nur 15 cm lang ist.
hat jemand schon so was gesehen ?