Tweaker.ch OC Ergebnisse mit [AMD] CPU's

  • Das Maximum was ich bei Super PI 1Mb rausholen kann !!!!




    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

    Einmal editiert, zuletzt von splmann ()

  • gut und recht, aber halt dich an die regeln und mach deine signatur kürzer..

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • splmann
    Dein RAM geht ja wie Sau.....nice die G-SKILL gell,gibst Ihnen auf dauer 3V oder nur kurz? Aktiv gekühlt?
    Es gibt Leute hier die behaupten 3V schrotten die TCCDs :D na ja.....
    auf jedenfall nice ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Lasse die G-Skills schon seit anfang an mit 3 Volt laufen hab einen Lüfter seitlich
    drann und keine Probleme.




    Gruss


    Roger

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

  • Wieviel V würdet ihr nem 3000+ Venice auf Dauer geben? IHS ist ab, Kühler ist ein Nexxxos HP Pro mit Trippleradi

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Wieviel V würdet ihr nem 3000+ Venice auf Dauer geben? IHS ist ab, Kühler ist ein Nexxxos HP Pro mit Trippleradi


    Also 1,65V sind schon drinne,aber muss jeder irgendwie mit sich selbst ausmachen :D andere werden sagen schon 1,6V auf Dauer würden sie nie machen/geben!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab momentan 1,66v auf der CPU! Früher beim Athlon XP hab ich auch 2,2v auf Dauer gegeben^^ und das unter LuKü. Das Ding lief ein Jahr so, danach habe ich ihn verkauft.

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Hab momentan 1,66v auf der CPU! Früher beim Athlon XP hab ich auch 2,2v auf Dauer gegeben^^ und das unter LuKü. Das Ding lief ein Jahr so, danach habe ich ihn verkauft.


    die guten, alten Palomino-Zeiten :))


    werd mal meinem 144er etwas mehr Saft geben - entweder kommt bald n Screenie oder es hat "buff" gemacht, mit starker Rauchentwicklung *hüstel* :gap



    €: 3,3GHz Winstable... viel mehr liegt mit 1,73V nicht drin :(
    iisi, am Donnerstag gibts zum Glück schon den nächsten Opti (diesmal ein 146er der 2700 mit 1,36V macht :)))

  • Sodele....15min Geschwitzt , 2Pflaster und 3 Rasierklingen später (Muss mir mal jute kaufen) und schon sieht mein neuer 144er Opti so aus :D



    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • HiHo,


    man liest überall, dass es mit dem Floppy-Disk Blech echt gut gehen soll...


    es ist aber ziemlich risky, anyway...


    Das Silikon ist an der breitesten Stelle ~5mm oder so, an der schmälsten Stelle hast du 6mm bist zu den Käfer...



    naja, ich werds trotzdem machen, hehe=)
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Jap.lieber 2mal durchfahren,reindrücken wie zu tief,kommt besser :D


    Was ich immer wieder staune,die bröckelige miese WLP die AMD verwendet und wie schlecht sie drauf ist,ich selber würde gerne 2.- mehr für eine CPU bezahlen wenn da was richtiges draufkäme,so AS3/5 ooder ähnlich,die WLP Hersteller würde sicher gerne AMD mit ihrem Produkt beliefern und der Preis wird bei der menge die AMD abnimmt sicher im Rahmen bleiben :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab noch ein bisschen Sisoft MemBench laufen lassen !!!!!





    Gruss


    Roger

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

    Einmal editiert, zuletzt von splmann ()

  • deine CPU temp ist aber etwas komisch, mit was kühlst du?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Mein Mora hängt draussen vor dem Fenster !! Ich Liebe Winterzeit Frost ist Geil !!!!



    Gruss


    Roger

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

  • ah hammer :) werde meine kiste auch mal nach draussen verfrachten wenns wieder schnee hat und minustemps herrschen :) hoffe das wasser gefriert dann nicht gerade :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....