Tweaker.ch OC Ergebnisse mit [AMD] CPU's
-
-
-
gut und recht, aber halt dich an die regeln und mach deine signatur kürzer..
-
-
Lasse die G-Skills schon seit anfang an mit 3 Volt laufen hab einen Lüfter seitlich
drann und keine Probleme.Gruss
Roger
-
Wieviel V würdet ihr nem 3000+ Venice auf Dauer geben? IHS ist ab, Kühler ist ein Nexxxos HP Pro mit Trippleradi
-
Zitat
Original von FireD
Wieviel V würdet ihr nem 3000+ Venice auf Dauer geben? IHS ist ab, Kühler ist ein Nexxxos HP Pro mit TrippleradiAlso 1,65V sind schon drinne,aber muss jeder irgendwie mit sich selbst ausmachen andere werden sagen schon 1,6V auf Dauer würden sie nie machen/geben!
-
Auf Hluxx hats einen, der gibt auf seinen Winni jetzt schon fast 1 Jahr 1.75Vcore, das Ding funzt immer noch super.
-
wenns ein kompressorgekühlter Winni ist, hät ich auch nicht soo grosse Bedenken...
-
Hab momentan 1,66v auf der CPU! Früher beim Athlon XP hab ich auch 2,2v auf Dauer gegeben^^ und das unter LuKü. Das Ding lief ein Jahr so, danach habe ich ihn verkauft.
-
Zitat
Original von FireD
Hab momentan 1,66v auf der CPU! Früher beim Athlon XP hab ich auch 2,2v auf Dauer gegeben^^ und das unter LuKü. Das Ding lief ein Jahr so, danach habe ich ihn verkauft.die guten, alten Palomino-Zeiten :))
werd mal meinem 144er etwas mehr Saft geben - entweder kommt bald n Screenie oder es hat "buff" gemacht, mit starker Rauchentwicklung *hüstel*
€: 3,3GHz Winstable... viel mehr liegt mit 1,73V nicht drin
iisi, am Donnerstag gibts zum Glück schon den nächsten Opti (diesmal ein 146er der 2700 mit 1,36V macht :))) -
Zitat
Original von Lorward
wenns ein kompressorgekühlter Winni ist, hät ich auch nicht soo grosse Bedenken...Ist waküed.
-
Sodele....15min Geschwitzt , 2Pflaster und 3 Rasierklingen später (Muss mir mal jute kaufen) und schon sieht mein neuer 144er Opti so aus
-
HiHo,
man liest überall, dass es mit dem Floppy-Disk Blech echt gut gehen soll...
es ist aber ziemlich risky, anyway...
Das Silikon ist an der breitesten Stelle ~5mm oder so, an der schmälsten Stelle hast du 6mm bist zu den Käfer...
naja, ich werds trotzdem machen, hehe=)
cya -
Das Silikon ist nur an den Ecken so breit...
Also es kann nix passieren, musst halt in den Ecken bisschen tiefer gehen. -
Jap.lieber 2mal durchfahren,reindrücken wie zu tief,kommt besser
Was ich immer wieder staune,die bröckelige miese WLP die AMD verwendet und wie schlecht sie drauf ist,ich selber würde gerne 2.- mehr für eine CPU bezahlen wenn da was richtiges draufkäme,so AS3/5 ooder ähnlich,die WLP Hersteller würde sicher gerne AMD mit ihrem Produkt beliefern und der Preis wird bei der menge die AMD abnimmt sicher im Rahmen bleiben
-
-
deine CPU temp ist aber etwas komisch, mit was kühlst du?
-
Mein Mora hängt draussen vor dem Fenster !! Ich Liebe Winterzeit Frost ist Geil !!!!
Gruss
Roger
-
ah hammer werde meine kiste auch mal nach draussen verfrachten wenns wieder schnee hat und minustemps herrschen hoffe das wasser gefriert dann nicht gerade