Tweaker.ch OC Ergebnisse mit [AMD] CPU's

  • Wem war das seiner??!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wiedermal ne CPU von mir :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Der 0530APMW :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ja!


    Der lief bei mir 3100MHz mit 1.52V

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja!


    Der lief bei mir 3100MHz mit 1.52V



    Ah ok......dann wars mal meiner...hehe,geile CPU kann ich nur sagen!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Dann glaubs halt nicht!


    3200 sogar Stabil mit 1.60V. Frag dogi der aht die Screens!


    3GHz mit 1.38V

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Dann glaubs halt nicht!


    3200 sogar Stabil mit 1.60V. Frag dogi der aht die Screens!


    3GHz mit 1.38V


    Screens mach ich dir auch, mit den selben ergebnissen. Jedoch sehe ich ja das er nicht stable läuft.

  • OK dann machen wir mal Screens!


    Gibt halt Leute die glauben nie was!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hehe, hat was!


    Bei mir lief er ja auch auf 3150MHz :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    OK dann machen wir mal Screens!


    Gibt halt Leute die glauben nie was!


    Für was willst du screens machen und vorallem wie? Ich habe ja jetzt die CPU. Klar gitbs solche Leute. Ist auch schwer zu glauben das sie bei ihm so läuft und du behauptest ja sie läuft so stable aber wies klingt, hast dus selber gar nie probiert und bei mir hätte ich keine chance das es stable wäre.

  • Dogi macht jetzt die Screens rein. Der Tester ist ein hohes Tier bei Forumluxx!


    Man was wollt ihr eigentlich? 4GHz?


    Ihr macht halt was falsch!


    Gewusst wie! Zwinker zu MC und Dogi :) Alte Hasen lassen sich nicht kleinkriegen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zur beruhigung und glaubwürdigkeit Aquas (Den weder er noch Ich verkaufen Schrott)......ich glaube einfach gewisse Tweaker haben es nicht im griff,resp. meinen in 5min. ist ne Stable einstellung gefunden (Kann sich jetzt angesprochen fühlen wer will :P)!


    Ausserdem hat sich wohl immer noch nicht rumgesprochen,das HW System Abhängig läuft/reagiert....auch wenn genau gleiche HW (HW-Teile) wie in einem anderen Sys. muss es nicht genau gleich laufen!!!


    Hier Screens des 0530 APMW 144 Opteron






  • Zitat

    Original von dogimann
    Zur beruhigung und glaubwürdigkeit Aquas (Den weder er noch Ich verkaufen Schrott)......ich glaube einfach gewisse Tweaker haben es nicht im griff,resp. meinen in 5min. ist ne Stable einstellung gefunden (Kann sich jetzt angesprochen fühlen wer will :P)!


    Ausserdem hat sich wohl immer noch nicht rumgesprochen,das HW System Abhängig läuft/reagiert....auch wenn genau gleiche HW (HW-Teile) wie in einem anderen Sys. muss es nicht genau gleich laufen!!!


    Hier Screens des 0530 APMW 144 Opteron


    Was ist das für ne Wasserkühlung? ist ja extrem nur 31° Ich habe voll übertaktet 38°


    Wenn du das gefühl hast ich kanns nicht dann komm doch mal vorbei und zeig mir wie ichs besser machen muss!


    Wieso musst du dich rechtfertigen dass du keinen scheiss verkaufst? Ich habe nie daran gezweifelt das aqua seriöse und gute geschäfte macht...


    Ich bin zufrieden mit meinen 3100MHz.

  • Zitat

    Original von SkankY


    Screens mach ich dir auch, mit den selben ergebnissen. Jedoch sehe ich ja das er nicht stable läuft.



    Das tönt hier anders von wege zufrieden mit 3,1Ghz :gruebel


    Wenn man mir oder anderen was vorwirft,dann muss man mit einer reaktion rechnen,ganz einfach,ich verteidige mich (Und Aqua) weil ich nicht wegen einem "rüffeler" doof und als "Betrüger" dahstehn will :keks :schimpf



    EDIT:
    WaKü ist ein Tripple@12V und ne Laing mit einem NexXxos XP2 nur CPU im Kreislauf......
    Ausserdem,wenn man sich mal bissel mit DFI-Boards beschäftigt hat wüsste man das nicht jedes gleich ausliest (Lesen ja alle falsch aus)!!!!


    Und schau dir mal die +12V Schiene an........muss wohl nix dazu sagen!
    SInd bei Dir sicher keine 11,8V

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()



  • Mit Betrüger und wer keine Ahnung hat, hat das ganze gar nichts zu tun. Ich sagte lediglich das es "schwer" zu glauben. Der CPU hält natürlich was Aqua gesagt hat wie immer, das ist ja gar nicht das Problem. Eigentlich sehe ich auch gar kein problem, wesswegen sich jemand rechtfertigen müsste oder gleich andere beleidigen usw. So geniessen wir das Weekend und helfen uns lieber gegenseitig.


    Ich würde sagen das meine 12v leitung in ordnung ist, kann kaum sein das mein neues Enermarx liberty 500w zuwenig leistet.

  • Zitat

    Original von SkankY


    Mit Betrüger und wer keine Ahnung hat, hat das ganze gar nichts zu tun. Ich sagte lediglich das es "schwer" zu glauben. Der CPU hält natürlich was Aqua gesagt hat wie immer, das ist ja gar nicht das Problem. Eigentlich sehe ich auch gar kein problem, wesswegen sich jemand rechtfertigen müsste oder gleich andere beleidigen usw. So geniessen wir das Weekend und helfen uns lieber gegenseitig.


    Ich würde sagen das meine 12v leitung in ordnung ist, kann kaum sein das mein neues Enermarx liberty 500w zuwenig leistet.


    Ok...hast ja recht,meine.......geniessen wir das Weekend und geben uns das Händchen :cheers ;)
    Gruess

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Immer will hier jeder der Beste sein, das findi ich irgendwie schade. Es zerstört das zusammensein und verschwendet extrem viel Energie.


    @Aqua wie läufts mit deiner Grakka hast du mal ein bisschen getaktet und dich ein paar plätze hoch gebracht? =)

  • Keine Zeit im Moment!


    Muss dann mal die Wakü draufmachen, aber arbeiten sollte ich nebenbei eben auch :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT