• habs mal ausprobiert und für unbrauchbar befunden. Wenn schon dann grad richtig auf Linux umsteigen. Mit den modernen Oberflächen ist das ja auch schon fast wie Windows.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Es kommt ja prinzipiell auch nicht näher an Windows als jede stinknormale Distri mit KDE und minimal eingerichtetem Wine.
    Ist IMHO ziemlicher Schwachsinn von einer Firma mit nem Grossmaul von Chef.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo lindows ist bestimmt keine schlechte sache!


    aber wie oben ja bereits erwähnt wurde, ist linux mit den neuen grafischen-oberflächen und den dazu nötigen tools bereits sehr benutzerfreundlich. und mit der gentoo linux distribution kann man auch installation ganz einfach machen, ohne irgendeine konfiguration durchführen zu müssen.


    emerge _programmname_ und das programm wird installiert!


    ich finde diese funktion sensationell. ich denke dies erleichtert einigen leuten den Umstieg auf Linux.
    IMO



    übrigens screenshots findet ihr unter : http://www.Lindows.com


    viel spass

  • Soweit ich gelesen habe ists eigentlich nichts anderes als ne normale Distri mit Wine und laufen tut es relativ schlecht und die Versprechungen, die sie im Vorfeld gemacht haben wurden die meisten nicht erfüllt.


    Wenschon eine aktuelle Distri mit Wine, aber kein Lindows..


    und notfalls halt Windows so konfigurieren, dass es sicher ist, wenn nötig mit Router und Firewall :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!