Ram's DDR333

• Wieder mal Scarface hardware quality sachen :D (und keine kaputte sachen!!!)

Als erst Ein Samsung PC2700 CL2, lauft bis jetzt stapil mit 185FSB @ 2-2-2-6 in dual betrieb, und einzel glaub bis 191FSB mit 2-2-2-6, ich muss noch ein staplilität test machen( ich will keine kaputte sachen verkaufen :oha , da ich seit mein board kaputt gegangen ist), auch ist mit TT kupfer kühlung, habe am netgame gekauft bei simu

Und Ein Saitek PC2700 CL2,5, nicht sehr viel gebraucht, mehr ein stapilität ram als oc'ram, geht bis 170 mit tiemiming ? Verkauft an mcwerti

Bietet mal über PN, bitte

• sind das die von mir? wenn ja, sind es die guten alten samsung mit den geilen chips drauf. die machen schon etwas mit.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Zitat

Original von Ganto
    sind das die von mir? wenn ja, sind es die guten alten samsung mit den geilen chips drauf. die machen schon etwas mit.

ganto

ne, deine hat jetzt n3on, habe ihn geschenk, sind glaub die neuere version von deine, sie gehen einbisschen höher

• Zitat

Original von Scarface
    Die gleiche Samsung aber mit CL2.5 sind neu 111.-, und der TT-Kupfer kühlung 25.-. Ich dachte um die 110.-, meine sind CL2!! mit CL2.5

lööl, ich habe dir sonst noch 2700er, die laufen sogar auf 2100 *g* :D

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson