(V) Hercules 9700 Pro

  • möchte nur den käse :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ihr könnt jetzt aufhören zu sabbern.
    Ich hab das Teil soeben gekauft! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    ich gratulieren


    Und ich möchte so schnell wie möglich das Geld überweisen, bevor ich den Kauf bereue! :D


    Ich muss wahnsinnig sein. Warum schmeiss ich jetzt schon wieder 400 stutz für den Pehzeh raus? Die spinnen, die Tweaker! :D:stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • und was für einen käse gibts dazu? :D


    ich hoffe das päckli geht a-post ab... ansonsten würd ich einen rabatt aushandeln weil die karte nach käse stinkt :skull1

  • Zitat

    Original von trusk
    und was für einen käse gibts dazu? :D


    Ich hätte gerne einen Brin d'amour !
    Mein Lieblingskäse aus Frenchies Stinke-Fabrik :tup


    Ach ja...hätte jemand interesse an einer Ti4200 OHNE Luftkühler (Stift kaputt)? Müsste also ne Wakü drauf ausser der Käufer könnte noch so einen Plastikstift besorgen. Wäre billig abzugeben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Das wäre Fondue

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT