(V) GF4 Ti4200 64MB

  • Ich habe ja in einem anderen thread kurz angedeutet, dass ich meine Ti4200 günstig verscherbeln möchte.
    Ich bin daraufhin geradezu mit PN's überschwemmt worden. Deshalb hier mal der offizielle thread zur Info.



    XFX GeForce4 Ti4200 (64 MB DDR)


    Die Karte läuft stabil bis 300/620 Mhz
    ACHTUNG: Der Luftkühler ist demontiert und 1 Plastikstift ist kaputt. Geht also nur mit Wasserkühlung oder neuem Luftkühler.


    Das aktuelle Höchstgebot liegt bei Fr. 95.- inkl. Porto.


    Bei Interesse bitte hier posten oder PN.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • für 85.- nehm ich sie...


    ich brauch nen neuen lüfter noch dazu da ich keine wakü habe....aber ich will unbedingt mal ne etwas bessere graka...

  • Biete 90.01 sFr inkl. Porto: Habe schon lange einen Bedarf für ne bessere Grafikkarte denn ich schlage mich immer noch mit ner G256 herum :( ! Sonst noch Angebote :)) !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Dann nehme ich die GeForce 256

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Dann nehme ich die GeForce 256


    Wird nicht verkauft! :rolleyes::abgelehnt

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hmmm vielleich könnte ich 100.- bieten ...muss es aber noch überlegen!


    gr33z bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Am Mittwoch sollte meine neue Karte eintrudeln.
    Wenn es keinen Ärger gibt könnte ich die XFX wohl Ende Woche verschicken.


    Hätte ev. auch jemand interesse an der XFX plus Heatkiller Wasserkühler ?
    Hat austauschbare 8mm (innen) Legris-Anschlüsse.


    Bin aber noch nicht sicher ob ich den Kühler verkaufen kann. Vielleicht kann ich ja noch etwas basteln. :)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Graka ist verkauft!


    Wer will den Wakü-Block?
    Siehe sep. thread.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein