Zen upgrade

  • Hallo Leutz


    Als ich heute so am morgen in die Bude kam dachte ich ich könnt mir doch nach den vielen Tagen ohne verschwenderischen ausgaben wieder einmal mein Geld in was sinnvolles investieren und kaufte mir eine 40gb 2.5'' HD für mein Zen. Nun heut abend hab ich sie gewechselt und kann sagen das dass wirklich ein zimlich leichtes Kinderspiel ist .
    Einfach alte HD raus neue rein dann das Teil anstellen denn sollte er in den Rescue Mode booten wenn nicht Play gedrückt halten und reseten danach das Teilchen formatieren an den Compi hängen dann sollte man eigentlich laut anleitung nur die option drei im Rescue Menu drücken können und er sollte die Firmware wieder updaten. Ich musste jedoch das update von Creative saugen und das starten, und schwubs hab ich jetzt anstat 20 GB 40GB für 70 Fränkli.

  • Wenn du schon nichts gescheites dazu weisst, probiers doch einfach mal mit Fresse halten.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ah, ich brauch auch endlich ne 40 oder 60 GB Platte, die 20 GB sind einfach zu wenig..


    Gibt eigentlich au ned neue Playcenter Software, die nicht immer abstürzt wenn man Sound über Firewire auf den Player übertragen will?


    fenris:
    Du kiregst den Preis für den dümmsten und sinnlosesten Kommentar.. :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja danke, nehm ich gerne, aber der thread hier is ja auch ned unbedingt der hammer. Ich mein, er informiaert darüber das wer ne neue harddisk in den zen geschoben hat hat. Ich mein, ich weiss auch ohne den thread hier, wie man die HD da auswechselt und dass es einfach is.
    Kurz: Ich find den Thread hier noch fast nutzloser als meinen beitrag. Sollte nur eine kleine demonstration sein. Denn fals auch jemand ned wissen würde wies geht, wüsst er nach dem beitrag genau gleich viel. Is also weder n Howto, noch ne frage, noch ne problemlösung. Also was solls? :rolleyes:

  • es zwingt dich ja niemand das zeugs hier zu lesen. und wenn du es schon nicht interessant findest, dann kannst du ja auch einfach die klappe halten. du stellst dich damit nur selber ins schiefe licht. ich meinerseits muss sagen, konnte schon von anfang an deinen bemerkungen nie etwas hintergruendiges abgewinnen.


    sorry, musste mal gesagt sein.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson