Selbstklebe Nummern?

• MANN!!! DATT GIBTS JA NICHT!

Nu such ich schon eine geschlagene Stunde nach einem Shop, Laden IRGENDWAS, welche vorgedruckte, gestanzte oder sonswie geschnittene Selbstklebenummern verkaufen ... so Format 150-200mm x 80-100mm.

Alles was ich bisher fand, sind Beschriftungsbuden, die einem das Zeug custommade schneiden (zu teuer).

GIBTS DENN NIRGENDS SOWAS??? Einfach ne grössere (evt. noch etwas peppigere?) Version von den Selbstklebebuchstaben, die man in jedem DIY kaufen kann....

*verzweifel*

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• wwww.immigroDIYhatessozeugaberdamusstduschonhinlaufen.ch/ichhoffeichkonntedireinenwertvollentippgeben.php :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Ne wie grosse Menge brauchst du denn?

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    Ne wie grosse Menge brauchst du denn?

Na nid vill... eigentlich nur Zahlen - sprich 0-9 jeweils ca. 5 Stück.

@DLS: sach ich doch, aber die sind alle zu klein, mann... Alder (und sehen scheisse aus)

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Hast ne pn bekommen..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• he dem hat auch gross zahl ^^

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!