oky ... was denkt ihr hat ein golf ( typ 1 bin nicht sicher) mit 210000 km noch wert ... ist schon recht alt, jahrgang weiss ich nicht genau ... auf jeden fall vor 1990 ..
auto schätzen [wert]
-
-
Frankenmässig keinen, höchtens noch einen emotionalen.
Bzw. Frankenmässig die Kosten für den Unterhalt. Geld würde ich für so'n Auto keins hinlegen.
Ansonsten -> http://www.eurotax.ch online Bewertung machen; kostet zwar 9.-, dafür haste eine genaue und verlässliche Zahl.
-
Ists ein GTI?
Wenn nicht hat er wol fast keinen Wert mehr.. hast du keine Automech kolllegen die den mal schätzen könnten? -
Sorry Pesche, aber der hat wirklich nicht mehr (bzw 0) viel Wert...
Oder willste so einen kaufen?
-
kanst mal hoffen das der kilometerzähler wieder von vorne anfäng.... dan wirst du ihn ja villeicht wieder los....
soo ein golf helt zwar recht viel aus aber bei einer kilometerzahl von mehr als 200000 würde ich doch eher die finger davon lassen...
-
ne ich will keinen kaufen, der ist den grosseltern und steht jetzt nur noch rum, weil sie einen astra gekauft haben, und ich hab mir gedacht, das ich ihnen das teil ev. abschwatzen kann um damit ein wenig autofahren zu lernen ... (oky sagen wir parkieren lernen )
-
Hmm, in DEM Fall würde ich wirklich mal fragen ob sie überhaupt noch was für das Ding wollen... bzw. ob sie nicht froh wären, wenn er vom Platz kommt. Evt. gibt das da ein billiges L-Auto.
-
hmm meine grossmutter sagte mir sie habe erst gard die batterie wechseln lassen..
sie nannt als preis ~500
ach ja der jahrgang ist 87
und was kostet ungefähr sone golfbattiere?
-
Batterien:
100sFr. bis 150sFr. jeh nach Ampérestunden, und Ampére.
Nim auf jedenfall KEINE NoName! Ne bären oder wie die heissen ist gut.
-
oder ne MIO-CAR, noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht
-
jo die ist eben schon gewechselt
-
Zitat
Original von Aquaman
Nim auf jedenfall KEINE NoName! Ne bären oder wie die heissen ist gut.Was soll an NoName Batterien so schlecht sein?
Hatte mal sone ATU Batterie in meinem Ford Orion und nie gross Probleme damit ...Auto's sind keine Computer ... oder doch? :sure
-
Meinte das nicht so, sondern so:
Kaufst du ne Marken Batterie weisst du was du hast!
-
Batteriewechsel 500 Stutz???? Und dann heisst es immer, IT Leute zocken die Kunden ab... tsts
-
140fr mio car batterie...
ich würd sie auf 300fr runterschwatzen... sieht er gut aus? rost? schau unten in den radläufen und an den domen..
motorraum ankucken, sollte sauber sein, nix zerfressen..
-
hmm jo rost nicht gross aber die kupplung ist recht durchgefickt ....
-
Hmmm mit so vielen kilometer gehts sicher nicht mehr lange bis du die kuplung ganz wechseln/revidieren musst, und das ist nicht gerade billig.
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
sie nannt als preis ~500
bekommt man für die Hälfte nicht ein Auto mit der Hälfte des Kilometerstandes? -
hehe weiss nicht drum frag ich ja
-
Zitat
Original von Snipa
bekommt man für die Hälfte nicht ein Auto mit der Hälfte des Kilometerstandes?Ja aber dann wirds iergen n Uralt Daewoo oder Hyundai sein oder weiss nicht was..
Dann doch lieber den Golf