an der arbeit aber langwelig

  • im moment mache ich tagsaus nicht sehr viel. ausser eine hompage für einen kollegen, ein bisschen mit dem zweirad in der gegend rumgurken falls es das wetter zulässt und ansonsten essen, schlafen, kacken.
    das leben als arbeitsloser ist gar nicht mal so schlecht, wenn das problem nicht wäre, dass ende monat einfach keine überweisung kommt. :( naja, ist schon schei**e!



    seid froh wenn ihr arbeit habt, ihr affen! :§$%

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • jo tut mir leid für dich ... hoffentlich findest du bald was dann kannst du auch wieder mittjammern

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jo tut mir leid für dich ... hoffentlich findest du bald was dann kannst du auch wieder mittjammern

    danke danke. am 2. juni ist es endlich wieder soweit. dann kann ich auch wieder von der arbeit aus das board zuspammen :D hoffe, dass ich in den nächsten tagen den arbeitsvertrag erhalte.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Wenn du ihn diese Woche kriegst, kannst du das am Feldschiessen gebührig feiern (und einen ausgeben ;D )
    Hoffe für dich das es gut läuft und du die Stelle kriegst!

  • hmm es sit zum kotzen wir hätten heute schule aber ich mag nicht gehen, de lehrer sind echt das letzte und was mann dort lernt interessiert mich keinen meter.... :abgelehnt


    naja muss wohl doch mal gehen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • He pesche, da wird sicher nid gschwänzt! :D




    Ich sollte eigentlich noch etwas für meine LAP machen (Beginnt ja in 20 Tagen), aber ich habe einfach zu viel zu tun in der Firma... damihösi...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ja aber als arbeitsloser wäre ich jeden abend wahrschenlich besoffen, aber ohne geld geht das auch nicht ;D
    naja es tut mir leid für alle die keine arbeit haben, ausser bei den einzelnen die keine arbeit suchen weil ja das arbeitsamt zahlt (sterben sollten die)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Naja, die zahlen auch nur noch 400 statt 500 Tage Arbeitslosengeld und von der Sozialhilfe lässt sich wohl schon nicht so gut leben wenn man ausgesteuert ist..


    Aber was mich ärgert ist das man nach der Lehre nur sehr wenig Arbeitslosengeld bekommen würde, knapp 1000.- und davon sollte man leben können?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Man bekommt nach der Lehre nur 1000.- Arbeitslosengeld? Puh...



    zum Glück hab'ich meinen Job nach der Lehre gesichert, bleibe in der Firma...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja, als Lehrling ist man eh immer der Verarschte.. :rolleyes:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ja aber als arbeitsloser wäre ich jeden abend wahrschenlich besoffen, aber ohne geld geht das auch nicht ;D
    naja es tut mir leid für alle die keine arbeit haben, ausser bei den einzelnen die keine arbeit suchen weil ja das arbeitsamt zahlt (sterben sollten die)

    nur so nebenbei: bezogenes geld von der gemeinde wegen arbeitslosigkeit: 0.-

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • So für nen Monat oder zwei kann man das machen, hab ich nach der Lehre auch so gemacht. Ein bisschen aus der Reserve leben :D
    Und als ich mich dann doch mal bei der Gemeinde gemeldet hatte, fand ich 2 Wochen später nen Job :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    He pesche, da wird sicher nid gschwänzt! :D




    Ich sollte eigentlich noch etwas für meine LAP machen (Beginnt ja in 20 Tagen), aber ich habe einfach zu viel zu tun in der Firma... damihösi...


    jojo bin ja in der schule ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Heiters sträng?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Fuck bi jetzt zmittag dhei ha Mirgene und hab jetzt n Mittel genommen bin dan meistens weich im Kopf ^^ aber wenigstens spür ich das zeugs dan mehr als die migrene

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Naja, mit einem guten TFT sollte das kein Problem sein.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich hab mirgene das ist stärker und ich hab n crystal der saugt alles vom monitor ein der strahlt nicht so viel aus wo es bei einer Migrene ankommt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Heiters sträng?


    LOL ne es isch total länfwilig die scheiss lehrer chöi dr scheiss bibringe ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ich hab mirgene das ist stärker und ich hab n crystal der saugt alles vom monitor ein der strahlt nicht so viel aus wo es bei einer Migrene ankommt


    Hm.. Ein Kristall, der die Strahlung vom Monitor einfagen soll?
    Ist wohl etwa so Bauernfängerei, wie die Strahlenblocker bei den Handys. :D


    Aber durch einen glaubwürdigen Test mit Messungen lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!