an der arbeit aber langwelig

  • :dummesposting
    goht eu das au vil so wie jetzt das eim so stink langwilig isch a de arbeit, i keim forum isch was los, internet isch au langwilig und wüsset nöd was tue?
    i mues im moment 100te vo ahv karte noch ufstigende grössi ordne :kotz
    mues au öpert amigs so abfertigungsarbeit mache?oder bin i de einzig bimbo? ?(


    greez iri

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D


  • Gerade jetzt ist mir ziemlich langweilig bei der Arbeit! Nur das bei uns der Unterschied ist, dass ich überhaupt nichts zu tun habe! und da wie gesagt in keiner Community die Post abgeht sitze ich hier nur gelangweilt rum :sleep

  • Wenn ich arbeiten gehe, ist mir selten langweilig. Ich arbeite auch gerne (;
    Im Moment aber hocke ich in einem Kurs (wie seeder auch). Der lehrer hat keine Ahnung, ist ein verdammter möchtegern udn geht mir tierisch auf den Sack! Und es ist saulangweilig!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich hab ne 40 seitige Projekt Doku neben mir, die ich von A-Z durchlesen sollte, einen frischen Kaffee (der erste heute!) und tu wieder alles andere, als das was ich sollte. Böser ich...


    na denn, geh ich mal lesen..

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich hab ne 40 seitige Projekt Doku neben mir, die ich von A-Z durchlesen sollte, einen frischen Kaffee (der erste heute!) und tu wieder alles andere, als das was ich sollte. Böser ich...


    na denn, geh ich mal lesen..


    Das kenn ich, ich darf bis auf nächsten Mittwoch unsere Dokumentation lesen und lernen, sind insgesammt 400 Seiten! Sonst rassel ich durch die BA-Abschlussprüfung

  • jo han scho vil arbeit, aber wie langwilig :schimpf
    ich han 3 problem:
    1. es gohtn no 40 min bis zum mittag
    2. es goht no 5h und 10 min bis ich gang
    3. es goht no e eeeeeeeeewig keit bis zur slanp ;-(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Azzameen
    defür chasch dier de ganz tag mit feine sache foustopfe!


    p.s. Hesch du am fritig abe im Märtu gkochet? de Curry Riis isch fein gsi :D



    ja stümt o ummi


    nö fritig hani ging schu de hani nai am abe fri..


  • Ha scho deicht so guet chasches o umi nid..... :D


    Leuts, jetzt fang ich glaub mal an zu arbeiten, muss für die Prüfung noch eine Präsentation halten. Thema:"Trainingssimulatoren"! Falls einer irgendwie ne gute Seite kennt....

  • Zitat

    Original von Azzameen
    Gerade jetzt ist mir ziemlich langweilig bei der Arbeit! Nur das bei uns der Unterschied ist, dass ich überhaupt nichts zu tun habe!


    Hihi, das Ascom-LZ Problem :D
    Ob dort noch irgendein Ausbildner ist den ich kenne? Tschuy, Hefti oder so?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ascom LZ?
    Na dann Prost! :saufen

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tornado


    Hihi, das Ascom-LZ Problem :D
    Ob dort noch irgendein Ausbildner ist den ich kenne? Tschuy, Hefti oder so?


    VERDAMMT! Woher weisst du das ich gerade im LZ bin?
    Warst du auch dort?



    Tschui und Hefti sind leider nicht mehr da (Hab tschuy im Bewerbungs-Interview kennen gelernt)
    Aber Lauritz ist noch da (extrem witziger Typ)

  • Ich bin Allwissend.... ;)


    Ne, hab mal über McClane rausgefunden, dass du bei der Ascom bist. Und wenn du dann noch sagst, dass du nix zu tun hast, dann ist der Fall eh klar :D


    Jop, war als Elektroniker dort und hab mich immer prächtig amüsiert. Im 3. war ich dann noch ein halbes Jahr bei den Inf-BA Leutz mit dabei als PC-Shop Leiter. (damals war der noch im 1. Stock oben)
    Damn, war das eine gemütliche Zeit....


    btw. kannst du dem Poly auch noch nen Gruss vom tornado ausrichten? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Ja, den kann ich ihm ausrichten (kenn ich ziemlich gut)!
    JA, das LZ hat schon was! In 2 Wochen ist aber Schluss mit der Basis AUsbildung und wir müssen in den AUssendienst:kotz
    O GOtt, hoffentlich komm ich in den Support, dann kann ich noch ein Jahr dort bleiben.


    p.s. Du kennst MCCLane? der ging mit mir in die OS! wir sind jetzt beide dei da Jubla! :D

  • omg
    sind do alles informatiker :( bloss ich nöd:compischrott :wand

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Jo, Ascom LZ rult schon derb :D
    Wir durften sogar mal für eine woche an die Cote d'azur zum ''Franz lernen''. Die Sache ist dann allerdings dermassen ausgeartet dass es wohl ein einmaliger Versuch geblieben ist. Wir haben ja sogar am Morgen auf dem weg zur Schule noch gekotzt :D:saufen

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    omg
    sind do alles informatiker :( bloss ich nöd:compischrott :wand


    ähm... Tornado ist Elektroniker, aber Lesen ist halt Glückssache! :mua


    tornado: Hast du die Lehre bei Felix gemacht?