an der arbeit aber langwelig

  • hmm ich habs auch langweilig ...


    mache info lehre aber im moment arbeite ich im einkauf ..das ist soo langweilig ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mache auch inf. lehre (-; Aber ich finds sau spannend. Teilweise bin ich im Support (im moment ein grossteil). Das mach ich sehr gerne und Programmieren so wieso (;


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jo ha scho gseh das er elektroniker isch ;D
    jo en choch für mich elle ai de slanp wär geil
    und pfanne muesch nöd mitnäh mini ati hitzt uf 70 grad ufe, das söt jo lange zum es rührei oderso mache :z

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Azzameen
    Programmieren ist nicht so mein Ding! Ich bin der typische System Info :D


    jo me 2 .. bin grad am PHP lernen aber das ist nur für die schule, ich hasse proggen, vor allem java

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    jo ha scho gseh das er elektroniker isch ;D
    jo en choch für mich elle ai de slanp wär geil
    und pfanne muesch nöd mitnäh mini ati hitzt uf 70 grad ufe, das söt jo lange zum es rührei oderso mache :z


    Auso ja, i ha de nid vo de slanp gredt... Wier mache bi üs ab und zue mau a chlini Lan unter kollege.. :D
    ...u da de MR.Propper ja o chunt.. :D

  • ahhh mir wärs scheiss egal wenn ich programmiere dürft
    ich hasse es, immer brief schribe und so :schimpf
    ich würd vil lieber pc ume bastle, softwar installiere oder netzwerk irichte, nei ich han nume en 4.5 im zügnis gha in mathe :(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • hmm ig ou nume ,,


    aber im moment hani e schnitt vo 5.9 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so enldi ich gang go esse
    guete eu allne :saufen

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Azzameen
    tornado: Hast du die Lehre bei Felix gemacht?


    zum teil.... :D
    Einige Ausbildner im LZ wechseln mehrmals pro Jahr, nur Reck und Felix bleiben :D


    btw. ists seit Lauritz nicht mehr so chaotisch bei den Infs oben? Vorher beim Stefanelli scheints die Hölle gewesen zu sein, der wurde sogar an der Abschlussfete ziemlich derb fertig gemacht. Naja, ok, das war eh ein ziemlich rebellischer Jahrgang damals...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Azzameen
    mhhh, weiss nicht mal. Er ist die letzte Zeit ehh nicht mehr hier! ER kommt etwa noch einmal pro monat ins LZ, keine Ahnung wieso.


    ohoh, so wars beim Stefanelli auch kurz bevor er ging :D


    Ist der Kämpf noch da? War auch immer ziemlich umstritten...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    ohoh, so wars beim Stefanelli auch kurz bevor er ging :D


    Ist der Kämpf noch da? War auch immer ziemlich umstritten...


    Ja, find ich ist ein ziemlicher Saftsack! Mir ist der nicht sehr sympathisch.

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    hm eure jobs möchte ich haben, faul rumsitzen und dazu noch geld verdienen. :D
    ich währe bei meiner arbeit froh um ein paar minuten pause!


    meine meinung!

  • jo
    ich het lieber en informatiker job anstatt kv bi de sbb :sleep


    kei wunder hesch stell bi dr sbb nöd übercho als info
    si hend au nume eine gno :D
    also de best vo de beste


    ps: jetzt heissts login ;D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    meine meinung!


    Du scheinst aber die Lehrlingslöhne der Ascom nicht zu kennen. Die sind bzw. waren zu meiner Zeit wirklich unter aller Sau! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Du scheinst aber die Lehrlingslöhne der Ascom nicht zu kennen. Die sind bzw. waren zu meiner Zeit wirklich unter aller Sau! :schimpf


    Sind sie heute noch! :schimpf 450 FR. im Monat, der Kollege der bei der Credit Suisse die Lehre macht verdient im gleichen Lehrjahr 900 FR. DAS DOPPELTE!
    irgendwas kann doch nicht stimmen! :schimpf