Hybird ISO?

• Ich hab vor kurzer Zeit SIM CITY 4 mit dem Esel runtergeladen. nun ist das aber eine Hybird ISO, die man mit einem Programm namens ppf-o-matic3 in ein Clone CD Image umwandeln kann. Nur funzt das bei mir nicht so richtig. weiss einer wie das geht, was das Problem sein könnte?

• Was für ne Dateiendung hat das File? *.iso? Dann könntest du es ganz normal mit Nero oder so brennen..
    Hybird heisst eigentlich nur das es auf PC und Mac laufen sollte.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    Was für ne Dateiendung hat das File? *.iso? Dann könntest du es ganz normal mit Nero oder so brennen..
    Hybird heisst eigentlich nur das es auf PC und Mac laufen sollte.

Du hast eine *iso und eine eine *ppf Datei. Nun musst du mit dem oben genannten Programm das *ppf mit dem *iso verbinden. nun kannst du es in CLone CD brennen.
    Als ich die CD gebrannt habe, ging es verdammt lange, bis ich darauf zugreifen konnte. und als ich setup wählte ist der arbeitsplatz abgekratzt!

• Ich würd den Scheiss löschen und ein anständiges Release ziehen, das sich ohne Umwege auf CD brennen lässt..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• würd ich gerne tun, aber ich hab ne Download Limite und die ist diesen Monat schon fast verbraucht! Und es ist ziemlich scheisse, dass ich das jetzt noch mal downloaden muss.
    Naja, da führt wohl kein Weg daran vorbei es nochmal runter zu laden.

• Naja, musst halt 1. Kein Abo mit Downloadbeschränkung nehmen, 2. Erst denken, dann runterladen.. ;D

• Zitat

Original von Santa
    Naja, musst halt 1. Kein Abo mit Downloadbeschränkung nehmen, 2. Erst denken, dann runterladen.. ;D

1. gibts bei unserem Cable Anbieter nur Abos mit Download Begrenzung
    2. Wenn in der Beschreibung steht Clone CD image, dann glaube ich auch dass ich es ohne grössere Probleme mit CLone CD brennen kann. :schimpf

• Zitat

Original von Boriz
    brenns doch einfach mit nero oder einem sonstigem Proggi das .iso brennen kann.

JA, ma guggen, glaube aber nicht dass ich viel mehr Erfolg damit habe. ;( Naja. ABer einen Versuch ists ja wert.

• hi
    darf ich fragen was du mir deiner 1mBit leitung machst? ?(

6GB monatliche begrenzung?? :abgelehnt

ich hab auch cable 1mBit
    ich hab mit emule pro tag 3-6GB download .. :]

mfg hollow.man

• Ich geh Skifahren mit der 1 MBP/s Leitung :D !

Naja, da es beim Cable Anbieter damals nur 1MBP/s gab (soviel ich weiss) haben wir halt das genommen.