ZAZEZÜ zäme
Habe vor mir ein um die 20Gb. MP3 speler zu holen.
(mit dem Geld vom Sommerjob :wow )
nun welcher ist der beste???
Erfahrungen?
Zen=530,68Fr.-
Archos= 503,90.-
iPod= 647,05 .- :wow
Gruss McClane
ZAZEZÜ zäme
Habe vor mir ein um die 20Gb. MP3 speler zu holen.
(mit dem Geld vom Sommerjob :wow )
nun welcher ist der beste???
Erfahrungen?
Zen=530,68Fr.-
Archos= 503,90.-
iPod= 647,05 .- :wow
Gruss McClane
archos soll scheisse verarbeitet sein, Ipod zu teuer (und ne schwule schrift ).
Ich würde die Zen nehmen.
btw vielleicht steht hier noch was drin:
http://www.tweaker.ch/board/th…=7544&boardid=8&styleid=2
scheisse verarbeitet ist gut möglich, gelle Jaymz
hmm würde eben auch zu ZEN tendieren
Zen, hat momentan das beste Preis-/Leistungsverhältnis
ZitatOriginal von Santa
Zen, hat momentan das beste Preis-/Leistungsverhältnis
..und man kann ne 60GB HD einbauen
Und wenn das Teil mal nicht mer will, einfach einen Reset machen und der Player läuft wieder..
Ist mir vorhin grade passiert.
ZitatOriginal von McClane
scheisse verarbeitet ist gut möglich, gelle Jaymz
hmm würde eben auch zu ZEN tendieren
naja, also die verarbeitung ist ehrlich gesagt nicht so der oberhammer. und das ist nicht nur geschmacksache
gut, der neue player von archos ist eigentlich schon noch geil: divx, fotos machen, filmen, filme über vhs aufnehmen.. aber eben. wenn es nur ein mp3-player sein soll, dann würde ich auch etwas anderes nehmen.
Zen, ist das die Jukebox von Creative? Wenn ja schnapp dir den, der Kollege hat den, finde ich schon ziemlich geil und so viel ich weiss ist das Creative Playcenter 3 gleich mit dabei.
Ja, aber nicht zu verwechseln mit den alten Jukeboxen, die noch fetter sind als ein alter Discman..
Aber das Playcenter suckt, leider braucht man es um die Daten zu übertragen.
Die neuen Archoses hqaben immer noch die gleichen Kinderkrankheiten wie der alte.
Vom IPod gibts ja einen neuen Revision sieht geil aus, naja wenn man das Geld hat.
Ich hab den Zen und bin eigentlich zufrieden, nur die grösse ist manchmal ein bisschen müssam. Und wegem dem upgrade, ich habe gestern in der mittagspause schnell eien 40 gb eingebqaut und ich kann sagen ist wirklich zimlich einfach. Nur die scheiss klammer bringt man nicht so leicht weg.
hmm.. muss mal gucken ob ich deine alte Archos noch reparieren kann.. hab evt. übernächste woche ein wenig zeit.. oder ich kauf mir mal nen anständigen lötkolben, dann mach ichs zuhause.
PS. wo kann ich anständige Lötkolben kaufen ausser conrad??
PPS. wenn er wieder läuft und du ne neue hast werde ich ihn dir sonst gerne für wenig geld abkaufen
Ich find einfach den hier total hammer
http://www.pcp.ch/artikel.cfm/…ArtNr.12042522/index.html
Welches ist denn eigetnlich der Aktuelle Zen?
edit!
Ja der Player sieht ziemlich geil aus!
welcher hersteller bringt den denn am billigsten? Hab den jetzt schon von 600 bis 550 gesehn...
Hersteller gibts nur einen, Creative.
Wenn du nene Händler meinst musst du toppreise.ch befragen..
Hab meinen vor den Weihnachten 2002 für 555.- bei digitec gekauft.
Ich war etwas übereifrig mit fragen, hab mir gerade selbst an den kopf gehaun und bei toppreise gekuckt lol. Ich meine verkäufer und ned hersteller... is das gleiche wie kopierer und drucker, die man doch so häufig verwechselt. ich auf jedenfall... für mich is n kopierer immer n drucker lol
:dummesposting
ZitatOriginal von Santa
fenris:
Der mit USB 2.0 und Firewire..
böööööööb
falsch usb 2.0 und firewire gibts nicht. Die "ältere" Variante ist mit USB 1.1/1394 und der neu ist mit usb 2.0 aber ohne firewire. Wer braucht schon 1394 wenns auch schneller geht ;).
übrigens habt ihr gewusst das es drei usb 2.0 standarts gibt?
1. Low- Speed: 1.5 MBit/s für Mäuse und Keyboards
2. Full Speed : 12MBit/s für Drucker Scanner und Digicam
3. Hi-Speed : 480MBit/s für HD's Mp3 Player etc...