Wiedererscheinungen?

  • Zitat

    Original von Midi
    Hehe jo das kenne ich! Hab ich schon ein paar mal gehabt das ich dachte dass ich genau dasselbe schon einmal gesehen hatte!


    Nun evtl. hab ich etwas in der Art ja schon einmal geträumt und danach kam es mir bekannt vor ?(



    Mann, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :schimpf;D


    Diese Dèja vus habe ich auch oft, und war und bin mir sicher dass ich die Szenen die ich "irgendwie schoneinmal erlebt/gesehen" habe, geträumt habe, also eine Art "Wahrsagertraum".

  • ich weiss das ich das zeugs nicht geträumt habe....aber wo ich es vorhin erlebt habe weiss ich nicht, da ich aber eigentlich !? nicht an übersinnliches glaube würde ich mir das mit der augen-theorie noch als wahrscheinlich besagen

  • tja ich bin froh zusehen das ich in diesem Berreich nicht alleine da stehe :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Déja-vu's habe ich oft bei personen die ich eigentlich nicht kenne


    entstehen tun sie wenn eine information im gehirn mit einem anderen zentrum verknüpft ist und dadurch genug zeit verloren geht um eine art rückkoplung hervorzurufen
    afaik