[V] ATI Radeon 8500 LE

• Einige Daten:

- 1 Jahr alt
    - Hynix 3.6 ns Speicher drauf (64MB)
    - alle Kabel und Verpackung sowie Kaufbeleg noch vorhanden. Die Kabel sind unbenutzt. das gilt auch für den DVI Adapter.
    - damaliger Neupreis: 276.- Franken
    ---

Ich habe das Graka BIOS von HIS durch das von ATI (Version 7004) ersetzt.
    Zudem schraubte ich die standartmässigen 250/250 MHZ auf 261/261.
    Geht etv. auch höher.
    Karte läuft seit 10 Monaten absolut fehlerfrei mit diesem Takt.
    Neuwertiger Zustand.

Ernstgemeinte Angebote bitte in diesen Thread posten.

• Naja wieviel willste?

Also viel würd ich dafür nich geben, sagen wir so 100Stutz + Versand o.ä.

übrigens hatte ich die selbe Karte auch.. meine Lief aber locker mit 300/300 als "Standardtakt" :)
    hat übrigens 450 neu gekostet *wow*...

cu

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Meine Preisvorstellung inkl. Versand sind 110 Franken.

Nebst möglichen Interessenten hier aus dem Forum (Auqaman (No.1, PM und BLJ) habe ich auch im Freundeskreis 3 mögliche Käufer. Die Deadline ist morgen Abend.

Grüsse
    David

• hiho

ne dann überlass ich die gerne sonst jemandem...

cu

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]