Schon gehört? ich zittiere mal:
Us-Militärs benützen Metallica Songs, um den Widerstand von irakischen Gefangenen zu brechen: "Diese Leute haben noch nie Heavy Metal gehört,die halten das nicht aus", erklärte Mark Hadsell demMagazin "Neewsweek".
"Enter Sandman" istder Favorit der amerikanischen Verhörspezialisten. Aber auch Kinderlieder wie der "sesamstrasse"-Titelsong lassen die gefangenen irakis leiden.
Metallica! der offizielle Folter Sound der US Army
-
-
lol...
Man sollte Bands wie Amorphis, Abigor, Dimmuborgir, Tiamat, Darkthrones etc. für so ne Folter nehmen. Die würden wahrscheinlich glatt ohnmächtig vom Stuhl fallen... hehe
Aber Metallica rules!!!!! :rocknroll2
-
lOl warum spielen die nicht Kellys ab oder n biemer mit Deutschland sucht den superstar oder Bigbrother 24h *lol*
-
naja, umgekehrt würde das wohl auch bei uns funktionieren. einfach mit so arabischer volksmusik
-
Metallica Rulet gewalt(ät)ig
9Juni neues Album rauskommen tut
naja die Iraker haben keinen Musikgeschmak.....
-
scho ^^ *würg* diese Musik hast also das araber gedudel
-
Azzameen = Fleissiger 20Min Leser :>
-
Juhu ein neues Album!
Metallica- Blitzkrieg rullt einfach irgendwie
-
die sollten marduk oder Vader oder so nehmen dann hätten si das land waffenlos einnehmen können
-
eeeh nit we have a dream wärre genug *rofl*
-
Zitat
Original von Blackmagic
Azzameen = Fleissiger 20Min Leser :>türlich.... jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit!
-
Zitat
Original von Azzameen
türlich.... jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit!
Tafers nach Bern?naja... mir fallen die Augen immer zu im Bus, nach halber Nacht zocken, Forum checken, modden und im IRC rumhängen... kann nix lesen
Edit:
mit dem Teletubbie-Titel"lied" könnte man die Irakis und auch mich weichkochen :skull1