...ist ja inzwischen erhältlich! Nun ja, ich wollte den vorhin ordern ABER das Kabel für den Anschluss an nen PC (nicht MAC) ist erst in 5-7 Wochen lieferbar! na suuuper.... Und die Software kommt auch erst irgendwann im Juni... Hat hier jemand nen iPod und betreibt den mit nem PC? Oder konnte man die älteren Ausgaben noch gar nicht anschliessen?
Der neue Apple iPod
-
-
-
danke für den Tipp aber sowas hässliches wie dieser Archos kommt mir nicht ins Haus!
-
np, ich ziehe einfach Technik dem Aussehen vor
-
Ja, dann lieber ein Zen mit 40 oder 60 GB-Platte.
-
Archos sieht nicht gut aus schlechte quali(find ich) und jeder zweite geht kaputt. Dann doch lieber nen Zen oder den Ipod.
Wegen dem Kabel, das ist doch ein ganz normales Firewire Kabel gibts denn da unterschiede?
-
NAja, der Arschos is ja eigentlich kein Vergleich mit dem Zen, da der Archos eine viel breitere paltte an features hat.
-
Ich finds geil, dass der archor nen farbigen Display hat...
Auch wenn er sonst weniger edel aussieht als ein iPod macht das doch ziemlich viel aus..
-
Auf dem kleinen "fenschterli" sieht man ja nichts, ein bisschen grösser hättens das Display schon machen können.
-
Zitat
Original von fenris
NAja, der Arschos is ja eigentlich kein Vergleich mit dem Zen, da der Archos eine viel breitere paltte an features hat.Ja, mehr Features sicher aber ob sie nützlich sind, das lässt sich bestreiten. Ich hätte keine Lust jeden meiner Filme in eine kleinere Auflösung umzurechnen, nur damit ich sie auf einem kleinen Display anschauen kann, wo ich eh nichts erkennen kann.
Und am TV verhält sich das Ding glaub auch etwa so..
-
Hab ihr wirklich die features des Archos angekuckt? Das ding kann man an den Fernseher usw. anschliessen, quasi "Videogeräht", dazu kommen MP4, MP3, add. Kamera zum aufzeichnen von Filmen usw. Also ich persöhnlich find das ding nicht soooo hässlich und find ihn einfach von den leistungen her besser. Wie schon erwähnt halt eher ein Technikbezogener Käufer
Das Problem is einfach, ich bezahl nicht 800 Fr. für sowas. -
Zitat
Original von Freak
Auf dem kleinen "fenschterli" sieht man ja nichts, ein bisschen grösser hättens das Display schon machen können.Ja, stimmt schon, aber es macht einen guten Eindruck...
Ich finds noch schön, dass man bei den iPods den Namen (oder was auch immer) reingavieren lassen kann...
-
lol Freak, hast du so ein Ding zuhause??
Das Display benutzt wohl kaum einer, zum ernsthaft den ganzen Film zu schauen.
Die Quali des Players, die Recordfunktionen und die Verarbeitung des Gerätes sind wirklich gut und bisher gibt es ja kaum ein Gerät, das für den Preis so viel bietet wie der Archos.
Und abgesehen davon, gibts ja bisher ca. 3 Standalone Player, die Divx fähig sind, Archos sogar XVid und somit kann man wunderbar Divx am TV sehen und dass besser als mit dem TV-Ausgang der Graka
-
Zuhause nicht nein, aber in der bude ein paar. Und PM bin ich auch noch von den Teils. Ich weiss einfach das etwa die hälfte kaputt geht von den dingern, die neuen geräte 120 und 140 sind schon ein bisschen besser aber immer noch nicht so gut das es Kaufenswert wäre. auf k55.ch hats glaub ich ein paar player die etwa das gleiche können wie der Archos einfach ein bisschen weniger kosten.