Welche ADSL Anbieter??

  • Zitat

    Original von Fireball
    Ich fände Cable auch net übel...hat aber eben auch nachteile...(z.B. wenn mehrere Leute gleichzeitig drin sind) und meines wissens nach ist die Bandbreite be der Cablecom auch net so hoch...also net 2048kbit/s bzw. 1024kbit/s downstream...!


    ?( hmm, was soll hier nicht 2mbit/sek. sein,...?
    Ich hatte vor kurzem noch 2048kbit/s (verbindung) und meine downloads liefen alle mit mind: 250kbit/sek (durchschnittlich), einmal erzielte ich sogar 450kbit/sek. 8o von sollchen zahlen treumen adsl user nur :D
    naja, jetzt hab ich wieder 512kbit und dass geilste ist, ich hab immer noch nen ping von ca:12-18 bei BF1942 (in nem 32slot server) ;D !

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Spunky
    ja also green würde ich sicher mal nicht nhmen ich kenne zwei mit green und die haben nicht selten im bf nen ping von über1000


    musst halt den Esel zumachen, damit der nicht pr0n leeched ;)


    ach ja.... den Vorschlag wegen Wegziehen find ich gut ... lasst Scarface wegziehen und das Topic umbenennen in "Welche I-Net Anbieter, die schneller als 56K sind??? :) "

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    ?( hmm, was soll hier nicht 2mbit/sek. sein,...?
    Ich hatte vor kurzem noch 2048kbit/s (verbindung) und meine downloads liefen alle mit mind: 250kbit/sek (durchschnittlich), einmal erzielte ich sogar 450kbit/sek. 8o von sollchen zahlen treumen adsl user nur :D
    naja, jetzt hab ich wieder 512kbit und dass geilste ist, ich hab immer noch nen ping von ca:12-18 bei BF1942 (in nem 32slot server) ;D !


    Na also! von 250kbit/s träumt ev. der 56k user, aber ich habe meisten 50kbyte/s, und das mit nem 512er abo.. würd mich also ankotzen wenn ich mit nem 2mbit abo nur 250kbit hätte.. :P (tüpflischiiser, ja i wiis!)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • also 450Kbyte (ich denk schon, dass du das gemeint hast) ist rein physisch gar nicht möglich...da hat dir das Prog was falsch angezeigt, passiert bei mir manchmal auch...hab ISDN 64k und manchmal so um die 40kbyte angeblichen download, obwohl 8kbyte das maximum sind...



    korrigiert mich, wenn ich da shit erzähle :D

  • bei kurzen downloads mit IE beginnt doch der download, bevor man den Ort zum speichern einer Datei festgelegt hat. drum sind die ersten Zahlen eines Downloads falsch/zu hoch.


    das einzige was hilft, wirklich grossen Downstream zu haben ist, wenn man möglichst früh an die http://www.slanp.ch geht und 1-2MB/s (MegaByte!) hat :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984