[V] Sony MD und miin Camcorder

  • Sony MD Player


    MZ-N707
    weniger als es jahr alt, meist zuhause gebraucht, ansonsten im Rucksack im Lederetui. Keinen einzigen Kratzer :verdächtig


    MD-Player (der Silbrige natürlich ;) )
    Fernbedienung am Kopfhörerkabel
    Lederetui (Schwarz)
    Docking-Station
    Netzgerät, -Kabel
    Sry.. hab die Standartohrhörer irgendwie verloren :D
    Akku


    Was ich so noch grob sagen kann: Ich bringe bis zu 320min Musik auf ne Disc. Qualität ist einfach geil. Vielleicht kann ich den unterscheid nicht hören, aber wenn ich den MD an die 2000Watt Boxen anschliesse kann ich keine Qualitätsverluste hörn :-.
    Bezahlt hab ich 550 oderso


    Hier sollte alles technisches besser erklärt sein! :


    p.s weiss ned ob ich mcih von all meinen MD verabschieden soll.. was meint ihr? lohtn sich ein creative ZEN Mp3player? oder soll ich bei MD bleiben? wenn ich wechseln würde..könntet ihr meine MD behalten (bin ned haftbar für die Musik die drauf ist :skull1 )


    ------------------------------------------------------------------------



    Panasonic Camcorder SV-AV10

    Von der Grösse her einfach geil, die Funktionen auch! Man kann einfach alles machen damit ;D und er passt in die Hosentasche( Achtung ich trage keine Hiphop’er Hosen und mache keine Scherze :applaus)


    Ich habe ihn beim MacDonalds in Oftringen, JA grad dort Visavis vom PC4ALL! Gewonnen :oha es gab ja mal so eine Rubbel-Aktion *ggg*


    Leider liegt er hier nur rum, da wenn ich Fotos machen müsste, eh zu unserer grossen Digitalkamera greifen würde :rolleyes:
    Neupreis wäre glaub 899.-


    Also da wären Camcorder selbst, Etui, Akku, 8MB SD-Card, Netzteil, Originalverpackung dabei


    Da so ein Link mit Fotos und bericht

  • ist der camcorder wircklich lohnenswert bzw. funktionstüchtig?


    wieviel film passt denn auf ne 128MB Karte?


    für wieviel verkaufst du ihn?

  • lohnenswert von den funktionen, grösse, design, lcd, usw.. jedoch kommt die qualität der fotos kaum an andere Digicams ran!


    mach mal en agebot, i het so a die 300.- dänkt


    aso i meuss los, nachhilfslehrerine wartet ned ewig :D

  • und dr MD??? Wiviu wettsch de so???



    Zen isch sicher geil, ha ä MPio FL100 256MB und das längt lengschtens (auso für mi...)...MP3-Player rule aus wäg :D!

  • was meisnch so zur qualität? ich mein... bi MD chan i kei nachtei lfinde, isch eifach spitze, mp3 gaht eifach besser vom transfer her...firewire oder usb2 direct ohni mp3 zu sony umwandlig..


    Und sag mal, wenn mp3 so gut ist, wieso biste an einem MD interessiert? :D


    macht mal angebote ;)=

  • Bin dran interessiert, weil ich so meine Vinyl Platten digitalisieren könnte, und wiederspänstige CDs burnen (z.B Double Pact - Rien A Perdre)...*grmbl*

  • Sag mal nen Preis für den MD, hätte eventuell Interesse.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC