[V] evt. P4 3.06Ghz

• Ich muss es mir zwar noch etwas überlegen, aber so für den Fall dass,.....hätte jemand Interesse daran??
    Das Teil wurde natürlich übertaktet. Ist aber erst ca. 3 Wochen alt. Wie hoch man damit mit Luftkühlung etwa kommt, könnt ihr ja in der Rangliste sehen.
    Ich kann das Ding aber vor allem jemandem empfehlen, der eine Extrem-Kühlung benutzt.

Preis wäre natürlich so ca. 10 - 15% unter aktuellem Neuwert bei Digitec oder Toppreise.

• Zitat

Original von Mc Queen
    Ich muss es mir zwar noch etwas überlegen, aber so für den Fall dass,.....hätte jemand Interesse daran??
    Das Teil wurde natürlich übertaktet. Ist aber erst ca. 3 Wochen alt. Wie hoch man damit mit Luftkühlung etwa kommt, könnt ihr ja in der Rangliste sehen.
    Ich kann das Ding aber vor allem jemandem empfehlen, der eine Extrem-Kühlung benutzt.

Preis wäre natürlich so ca. 10 - 15% unter aktuellem Neuwert bei Digitec oder Toppreise.

Warum du verchaufe de ?

• Ich möchte mir mit dem Geld einen 2.8C kaufen.
    Wär mal ein Versuch wert. Obs was bringt weiss ich aber nicht.
    Da ich ja schon ein taugliches Board habe, hätte ich somit keine weiteren Ausgaben.

Edit: Da ich nur Luftkühle und das D-Stepping weniger Vcore braucht, könnte mir das einen Vorteil verschaffen.
    Aber jemand der zum Beispiel ne Prometia hat oder sonst eine gute Kühlung, könnte evetuell mehr herausholen aus meinem Prozzi, als aus einem D-Stepping, oder zumindest in etwa gleich viel. Da wäre eventuell der höhere Multiplikator viel entscheidender.
    Da speilt es nicht mehr so ne grosse Rolle wie bei mir.
    Schaut doch mal den Score von Holicho mit seinem 3.06Ghz. Wenn der bei seinem Takt dazu eine Radeon9800pro so mit ca. 500/800 hätte, wäre er nach wie vor Nummer eins im ORB, mit derselben Prozzi die er hatte. Und das trotz all den neuen Top-Scores mit D-Stepping.