[S] 40x40x20mm Fan

  • Suche immernoch so einen, wenn ich diesen hier in meiner Inetstation (mini-nt, nur duch diesen gekühlt, extrem laut) ersetzten könnte hätte ich ein beinahe lautloses system (sonst nur noch 80er Papst)... :)



    Biiiiiitte

  • Zitat

    Original von traxxus
    20x20x40 Lüfter ?????


    Jo, frag ich mich auch. Muss ja ein derber Würfel sein.


    40x40x20 mm Lüfter gibts sonst bei Conrad (537314 - 14), kosten aber über CHF 34.- 8o


    Ich hab aber vielleicht noch so einen rumliegen ... kommst Du an die Ocaholic Lan?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • in alten Notebooks gabs mal solche Lüfter. nur waren die 20*20*10mm.


    Oder meinst du 20cm*20cm*40mm?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • uuuuuuups natürlich 40x40x20mm ... ich Trottel :D


    Falls es einem admin langweilig ist darf er den threadtitel ändern wenn er Lust hat! ;)


    Ich hatte ja bereits 2 von Kaioken, der eine ist mir kaputt gegangen, der andere hab ich verschenkt (kühlt jetzt glaubs jayms oder wie auch immer hellraumprojektor)...


    Wegen der ocaholiclan muss ich noch schauen, komme evt. samstag auf sonntag (urghh montag APs...), sonst könntest du ihn ja auch schicken, zahl dir auch was! :)

  • ich hätte hier 3


    einen sunon (laut)
    ein WESTON !?!? (noch nei gehört(leise)
    und ein T&T (leise)
    könnte sein das eienr von den drei ned mehr geht.... hab glaub mal was kurzgeshclossen ,weiss aber nciht mehr obs so einer war :-.



    uups erst jetzt bemerkt.. das wären alles 40x40x10er


    ich hab nur nen 20er papst ,doc hder muss momentan mein Netzteil entlüften ;)



    edit: du hast auch APs am, montag,dinstag,mittwoch? wann ist eure franz mündlich? unsre erst übernächste woche :-s am mittwoch glaubi

  • Zitat

    Original von Midi
    Ich hatte ja bereits 2 von Kaioken, der eine ist mir kaputt gegangen, der andere hab ich verschenkt (kühlt jetzt glaubs jayms oder wie auch immer hellraumprojektor)...

    ..kühlt meinen beamer! :) danke nochmals!


    wenn dir die lautstärke egal ist, dann habe ich noch meinen alten demontierten. nur die lager von dem teil sind total im ar***. das ding macht einen höllenlärm, wenn er anfängt zu vibrieren. und ihn einfach mit entkopplungen zu montieren bringt auch nix. aber wenn du trotzdem daran interessiert bist, dann kann ich ihn dir natürlich gerne schicken.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Nee ich such ja eben gerade einen leisen als Ersatz für dieses Sunonkreischmonster ;)



    Franz mündlich habe ich zum Glück erst am donnerstag... hiilfe vor der hab ich voll Panik :D

  • sunon, was für einen ahste den, modell?


    franz mündlich nächste oder übernächste woche? ich hab sie ja übernächste mittwoch.. könnte dir die themen sagen ;) oderso... sie müssen die gleichen themen für alle schulen nehmen, oder? also ja dann hättest mehr chancen ;D