Benutzerkonto von NIS ändern???

  • Als ich mein Norton InternetSecurity installiert habe, stand beim nächsten Neustart des PC's, die Einstellungen wurden von einem nicht autorisierten Programm geändert. Als ich dann das Menü startete waren alle Sichherheitsdienste deaktiviert und um ins Optionsmenü zu gelangen muss man als Supervisor angemeldet sein. Das komische ist, dass ich schon als Supervisor angemeldet bin. Ich kann mich auch mehrmal an- und abmelden, allerdings ohne Erfolg. Es heisst immer ich müsse als Supervisor angemeldet sein um die Optionen verändern zu können. Gibt es eine andere Art die Einstellungen ändern zu können ohne dass man als Supervisor angemedlet ist??? Oder wie kann ich rausfinden durch welches Programm die Einstellungen geändert wurden???


    MFG Killersnake

  • Ich habs mehrmals versucht. Es kam allerdings immer wieder die Supervisor Fehlermeldung. Wenn ich Norton AntiVirus installieren will steht während der Installation ich soll die Norton AntiVirus CD einlegen.
    1. War als das Programm gekauft wurde nur eine CD dabei.
    2. Kam bevor ich die WinXP Reperatur gemacht habe die gleiche Fehlermeldung, allerdings bei der NIS installation und mit einer Label CD.


    Was soll das???


    MFG Killersnake