3D-Shooter erhöhen Wahrnehmungsfähigkeit

• war nur ne frage der zeit bis sie das rausfinden würden, ist ja auch logisch das man bei andauerndem zocken von komplexen games kognitiv leistungsfähiger wird. interessant ist nur das schach schon vor über hundert jahren als bildend angeschaut worden ist, sprich die intelligenz erhöht.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Jo das ist wohl klar *gg*

aber wieso funktioniert mein doggen nicht *fg* :D

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• naja das ist ja wohl dehr alt, das haben sie schon geschrieben als ich angefangen habe zu zocken

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• In einer viel älteren Studie, ca 6 Jahre alt, hat ein Wissenschaftler nach langjähriger Studie herausgefunden, dass Computerspiele gleich welcher Art das Denkvermögen, die Reaktionszeit, die Motorik, vorallem zwischen Augen und Händen massiv steigert.

Ich finde sowas immer wieder lustig, da meine Eltern vor mehr als 20 Jahren davon überzeugt waren, dass Games doof sind und keine Zukunft haben, lol