was macht ihr so ?

  • schnitzel, hesch am mentig ou franz schriftlich? :angst wenn hesch d franz mündlich und die andere 2?ich dütsch am zischtig, mathik am mittwoch, franz mündlich übernext wuche am mittwoch :angst i keihe überall düre... :oha (ussert villicht mathi)
    hüt abig hani abgmacht...
    morn isch ww (ou shit, i ha no ke rasierer kauft :( )
    sunntig usschalfe
    mentig..ja ebe d frnaz ap wie de schnitzu :D
    usw..


    hey imfall dass mir d APs amene andere tag hend.... unbedingt mitenand bespreche...villicht het ebbert vo ois sglück und weiss öbe was chunt! :rolleyes: i hoffs für eine vo ois 4. bezler deswege plz PM schriebe

  • Zitat

    Original von traxxus
    eraser mach mal nen Pix von dir, aber mit kurzarm T-Shirt 8)


    Ich will schon lange Fotos machen aber ich hab keine Kamera :rolleyes:
    Geht das auch mit einer Web Cam ?Sind die brauchbar?Dann kauf ich mir mal so ne günstige und mach Fotos von mir beim Bankdrücken und Posen und messe meinen Armumfang mit einem Messband vor der Kamera als Beweismittel. 8)
    Aber den super definierten Profibodybuilder dürft ihr nicht erwarten.Ich trainiere Zuhause und nicht mehr in einem Studio(zuviele Anabolika Junkies) und ich habe vor bald an Meisterschaften im Bankdrücken und/oder Kraftdreikampf teilzunehmen.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w


  • die schreftleche aps send jewiils alli am gliiche tag.. han sgliiche programm wie du, aber s franz mödnlech hani am friitig, so hanis wenigstens vorem weekend no dore.. :D

  • Bin gerade vom Offiziersball nach Hause gekommen, und werde mich jetzt mal schlafen legen :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Boah ist das heiss hier hab die Klimaanlage auf volle leistung gestellt jetzt hab ich bald kalt *g* hmm ich geh evtl ins schwimmbad und (wenn gut ausgeht) zur meisterfeier in Basel bin zwar kein Fän aber den Kollegen zu liebe und ausserdem wirds sicher noch geil ;D hab mal einen auf extrem styling gemacht bin jetzt sicher 5cm grösser *lol* Na dann Let'z have Fun :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • aaaaaaargh ich warte hier das endlich der verdammte senile alte scheiss sack von coiffeur hier aufkreuzt und darum ist mein ganzer geplanter nachmittag im arsch wie nix anders.......

  • @ OOr das is n "kollege" vom vater und darum darf ich den ned einfach sitzen lassen sonz gibts verdammten ärger aber das gehört ned hier hin.....
    nur eins i h8 my fukkindad

  • oh je armer duronfan.. wenn du noch im IRC bist komm ich dich ein bisschen aufheitern :D


  • krass wo gest du zur schule?? meine Kollegen hatten genau das gleiche *rofl* und am montag gibts ne Franz prüfung tralala na dan viel spass :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.