[S] Slot1/Sockel 370 Board (Für PIII mit 133MHz FSB)

  • Naja, der Titel sagt eigentlich alles, sollte nicht zu teuer sein und halt ein paar Einstellungsmöglichkeiten bezüglich OC haben, aber nicht allzuviele...will net extrem...

  • Bin grad ein wenig am durchsuchen, wer, wie und wann da mit solchen boards gehandelt wure (auf dem Board) und jetzt bin ich verunsichert, wo liegt der Unterschied zwischen Slot 1 und Sockel 370, gibts überhaupt einen, und welcher ist nun der richtige für den PIII??? Muaaaaaaa, Intel sux :D, sooo kompliziert



    Edit: hast mir den Link zu dem Board bei PC4All, find das irgendwie net...

  • hää,sieht man doch auf den ersten blick obs einen slot oder einen sockel hat ?(

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ja halt eben ein sockel,und slot 1 sieht so aus wie ein slot (pci,agp)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ich hätte bei mir noch ein intel motherbord für slot1 rum liegen<-inkl: Pentium 3 500Mhz + 2*128Mb rams<-kannst alles für 50Fr. exkl: Porto haben...
    ps:passente HDD oder Grafikkarte hätte ich auch noch...

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Hm...ich habe anscheinend einen PIII für Sockel 370...weil dort wo der Prozzi drin war, das sah dem Sockel A sehr ähnlich :D...! Was sinds den für RAMs und die HD und die GraKa?? :D :P

  • Zitat

    Original von Fireball
    Hm...ich habe anscheinend einen PIII für Sockel 370...weil dort wo der Prozzi drin war, das sah dem Sockel A sehr ähnlich :D...! Was sinds den für RAMs und die HD und die GraKa?? :D :P


    Dass ist fast zu einfacht;):D:
    alles ist von IBM ausser ein ram(von siemens)
    Ram:PC100-322-622(oder so...)
    HDD: 12GB(ca...)
    Grafik:16MB,AGP2x(oder sogar:4x 8o ) na ja ,das letzt was ich auf der kiste flüssig gespielt hatte ,war Gothic1....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Fireball
    HD + Graka für 30.- inkl. ???


    hmm,am liebsten würde ich das ganze bündel:
    mobo+CPU+Grafik+2Rams+HD+Windows 98(inkl:Key) für 75FR. (inkl:Porto) verkaufen..

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Fireball
    hm, ne, bin ned so flüssig, und was soll ich denn mit dem slot 1 board (kann ich ja gar nicht brauchen)


    Darum bekomste auch ne CPU dazu...
    Fazit: ich hab schon angebote von anderen user....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!