(V) Crystalfontz LCD inkl. Aluminium-Bracket

  • Zu verkaufen:


    Crystalfontz 632 LCD (2x16 characters), mit hintergrundbeleuchtung, Aluminium-Bracket für 5.25 Slot (siehe Bild), RS-232 Anschluss (seriell) inkl. Kabel.


    Preis: Fr. 120.- inkl. Porto




    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Der Ansturm auf mein Angebot ist ja enorm! :D
    Ok, ich weiss das es teuer ist aber ich hänge halt irgendwie an dem Teil!


    Falls doch noch jemand interesse hat, bitte PN mit Preisvorschlag an mich.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ok, ich weiss das es teuer ist aber ich hänge halt irgendwie an dem Teil!


    *schief auf das V im Threadtitel guck*
    :verdächtig

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    *schief auf das V im Threadtitel guck*
    :verdächtig


    *Schief auf mein leeres portemonnaie guck*


    Edit: Verkauft für 156.- inkl @ RicarDAU.ch :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Was nicht zwangsläufig bedeutet muss, dass du das Geld erhalten wirst. Ich habe dort meinen BIX verkauft, doch der Scheiss Typ wollte nicht bezahlen (natürlich Vorkasse). Citri heisst der Mongo und ich hoffe er hält sich nicht hier im Board auf :§$%