Sunrise macht sich selber runter :)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    natürlich gibt es bei cable auch verluste im protokoll.


    der ganze payload usw. auch bei der atm übertragung gibts IMO ein fenster von 5 Bytes für header und steuerinformationen. und wer richtig bandbreite will braucht ne OC-48 :D


    Ja ein wenig hats immer, das ist klar, aber im Gegensatz zu PPPoE ist er bei Cable mehr oder weniger vernachlässigbar. Ich krieg zumindest mit meiner 512er Leitung praktisch immer >60KB/s hin. Von den netten <20ms Pings zu vielen Schweizer Servern können ADSLer auch nur träumen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • apropos sunrise.. seit dienstag geht bei mir adsl ned zum einwählen huere scheissssssss..... schreieb hier von der bude aus heute muss ich hier essen :D
    argh hoffe bald gehts wieder---
    naja der typ am tel hat gesagt sie sollten bis am samstag das prob behoben haben aber eben sunrise...

  • in deutschland gibts auch viel mehr arbeitslose und ökosteuer auf benzin. in deutschland ist so vieles anders mit der schweiz, dass kann man nicht so pauschal vergleichen, und wenn man vergleichen will muss man sowohl negatives als auch positives vergleichen!