Hilfe !!!

  • Na Du hast ja Probleme....


    :dummesposting

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von DJMichi


    dein posting war ja wirklich überflüsig !!!
    ich habe ein problem und wenn du mir nicht helfen wilst dann brauchst du auch nich zu antworten !!!


    Is ja jud.... tschuldigung...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von DJMichi


    dein posting war ja wirklich überflüsig !!!
    ich habe ein problem und wenn du mir nicht helfen wilst dann brauchst du auch nich zu antworten !!!


    nicht gleich ausrasten... :D
    er weiss selber dass es ein dummes posting ist.


    aber ist wirklich en schreckliches problem.


    haste MBM jetzt ausprobiert? sonst könnte es vielleichjt auch am board liegen, welches keine minus temps ausliesst?? ?( ich weiss es nicht.
    :dummesposting

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • MBM5 gibts hier !

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein