[S] defekten sokel A prozessor

  • suche für testzweke und ausmessungen einen defekten sokel A prozessor, möglichst gratis (porto wird natürli vergütet :P )
    Dien dazu meinen CPU selfmade block weiter zu entwickeln.


    mersi für angebote
    gruutz shortS

  • Da kann ich nur einen AMD XP 2000+ anbieten :D
    Muss der noch auf ein mobo passen, paar pins sind strack verbogen...... :rolleyes:

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!


  • harrr, schon so viele auf der abschussliste? harrr
    wenn ich einen davon kriegen könnte wäre coolio. welchen willst du nicht zu einem schlüsselanhänger verwerten?


    wie gesagt, ich bleche nur das porto ;)


    @ marsbombe: :)) naja, aufs mobo sollte er schon passen ;) sind nur die pinns krumm oder der ganze prozzi gebrötlet?


    gruss shortS :P

  • Also ich hätt noch nen Palomino rumliegen den ich eigentlich schon mal an jemanden hätte verschicken sollen. Hab aber seine Adresse irgendwie versifft und jetzt liegt das Teil immernoch bei mir rum...

  • yo wenn er kaputt ist ist ja wurst was es mal war ob duron 600Mhz oder XP3200+ :D , ich muss nur ausmessen und anpassen können :))


    meine adresse:


    Joël Rémy
    Grederstrasse 62
    4512 Bellach


    denke mit bisschen polsterung kommt die CPU in einem couvert gut an, kostet .-80 porto ;) zahle dem spender an der LF ein bierchen oder so ;)


    freue mich auf post
    *harrr*

  • ysy, dann halt 90 rappe ;) gibst du mir noch deine konto nummer an damit ich die 90 rappen überweisen kann? *ggg* ne ysy, chunnsch es bierli spendiert über ar LF, bisch überhaupt scho 16? döfsch aukohou drinke?


    short5