Suche Liednamen (Aus Taxi und Taxi 3)

  • Bin auf der Suche nach dem Namen eins Songs, der bei Taxi 1 (Wo er aufm Roller rumheizt) und Taxi 3 (wo er Silvester Stalone rumfährt) am Anfang gespielt wird. Was ähnliches (wenn nicht das gleich Lied) kommt auch in Pulp Fiction vor.


    Kann mir einer sagen, wie das Lied heisst?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von HoTz~
    Steht so Zeugs nicht im Abspann?


    Bööö, der is bei mir irgendwie nicht mehr drauf ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Boriz
    Dick Dale & His Del-Tones - Misirlou


    Danke Boriz :)
    In Taxi 3 tönts etwas aufgemotzter ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja, an Teil 1 kommt eh keiner ran ... Teil 2 ist der Anfang und sonstige Szenen witzig, aber im grossen und ganzen fehlt etwas ...


    Bei Teil 3 ist irgendwie die Geschichte absolut lasch. Witzige Szenen hat es aber massenweise :D


    Und seine Mods am 406 sind natürlich noch krasser ... :rocknroll2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Boriz
    naja, das 3 kann man ja mal irgendwo besorgen. dann kann ich weiter mit dir diskutieren :D


    Jo eh, mach das! :D
    Der Anfang hat mich recht überrascht und machte mich neugierig, aber eben ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hat er jetzt endlich nen 406er? Vielleicht noch Coupe? 1 und 2 wars ja noch der olle 405er :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Boriz
    das waren alle 406er.. im ersten teil aber noch die ältere version mit der anderen Front


    Ups, stimmt. Das Teil gibts ja schon seit 1995.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl