Prozesse im Task Manger Killen !

  • ich habe folgendes Problem, wenn ich im Taks Manager z.b das Programme Nero Prozesse beenden drück Funzt das leider nicht und darum wollte ich wissen ob jemand ein Programm kennt das solche Programmleichen aus dem task Manger entgültigt Killt.
    ?(

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Im Support Ordner auf der CD (Win2k/XP) gibts eine *.cab datei, da sind erweiterungen für die KOnsole drin, was du suchst, "kill" dann noch mti -f forcieren und auch die "gesperrten" Task sind weg. Aber vorsicht bei WinXP und Systemprozessen.... hast dann noch 1 min Zeit zum saven :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Da würde mich auch interessieren! Weisst du genauer wie die Datei heisst?


    Ich habe auf der CD gesucht und folgendes gefunden:



    thx


    btw: Ist "Kabinettdatei" wieder mal so eine komische Übersetzung :stupid

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • wissen tu ichs nicht. aber im Deploy.cab hat es sachen für unattendant installation, evtl. ist auch da drin.
    Ansonten klär ich das bis morgen ab


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich würds im fall lassen, es ist nicht von ungefähr dass mann bestimmte prozesse nicht abschiessen kann ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sodeli.
    Habs rasch installiert. Es liegt also schon in der Deploy.cab und nennt sich: 2000RKST.MSI


    einfach das MSI file installieren und schon habt ihr kill im DOS verfügbar.


    Wenn ihr das file nicht findet, schreibt mir rasch PN oder hier, dann up ich es rasch.


    |---> it MUST be a spoon! <---|