[S] Verstärker ca. 2x50W

• Hallo zusammen,

Suche nen billigen Verstärker der für meinen Scooter genug Musik macht :mua
    also so ca. 2*50W kann aber auch etwas anders sein....
    Sollte 12V anschluss haben und nicht zu gross sein

Gruss McClane

• muahahahaa.. wir sind an der gleichen idee, weisst du das? :D

hab jetzt meine 2*40w boxen direkt an meinen md angeschlossen, der sound ist nicht sooo wahsinnig schlecht, nur bissl leise.. mit nem resonanzraum kommt es schon deutlich besser.. (zurzeit inem schuhkarton mit loch.. :D)

suche das gleiche.. hab einen, der mir einbissl zu gross und zu schwer ist.. weiss nicht, ob der überhaupt ins helmfach passt.. :rolleyes: hab meinen scoot nochnicht..

• Zitat

Original von seng hab jetzt meine 2*40w boxen direkt an meinen md angeschlossen, der sound ist nicht sooo wahsinnig schlecht, nur bissl leise.. mit nem resonanzraum kommt es schon deutlich besser.. (zurzeit inem schuhkarton mit loch.. :D)

also bei mir hatt's gut getént, nur hatt McClane meinen schönen verstärker geschrottet.. :(

• aa halt es gibt grenzen Borizchen... der WAR schon kaputt als ich ihn gekauft habe, und der MElectronic denn ich mir danach gekauft hatte war auch ned das ware.
    aber tönte tute er nicht schlecht

naja wenigstens kann ich zweiräder Lenken.... :oha

• Eben, hab hier einen.. 2*80Watt Ausgang, Masse: 25*20*8.5cm (B*L*H)

Kannst den gebrauchen? Wieviel bietest du? Hat aber nen DIN-eingang, müsstest nen Adapter kaufen..

• muss mir grad mal vorstellen wie gross der ist.. MGRRR Mmmghjdf.....
    der ist ja dolle gross passt der denne in nen Scootersitzdrunderdingsbums ?(

• Zitat

Original von Blackmagic
    WAS FÜR EIN UNSINN! :stupid

Unsinn nene ich deine Musik :schimpf
    geh mal Bräteln und dann noch mit musik, nur so als beispiel

• jaja i wiss, du heschmer ja vori bim schiesse de grin gnue vougstusset vo däm :P

wüfu heschu igentlich gschosse? :>

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Zitat

Original von Blackmagic
    jaja i wiss, du heschmer ja vori bim schiesse de grin gnue vougstusset vo däm :P

wüfu heschu igentlich gschosse? :>

naja wiviel ich geschossen habe weiss ich nicht auf jedenfall nicht gut, hatte keinen 5er und in meinem Zustand dachte ich 4rer wäre das beste und ich war zuerst zufrieden mit mir bis.....

So und was ist mit meinem Verstärker :skull1