Japp hab mir das teil zugelegt..doch leider hat sie eine macke (die digicam ) sie will einfach ned erkannt werden vom pc ¨über usb.. das kabel geht habs ausgemessen .. aaaaaargh kann mir jemand helfen oder hatte jemand ähnliche probs??
hp photosmart 320
-
-
hast du sie sicher in den Wiedergabemodus geschaltet?
oder sonst RTFMCyberlord
-
widergabe modus?? ned das ich wüsste.. im manual steht cam einschalten kabel verbinden mit pc und dann sollte auf dem display stehen verbunden leider geht nix
-
probier die cam ein paar mal ein und auszuschalten wenn sie verbunden ist. versuch auch mal alle usb anschlüsse deines pc's durch!
ansonsten mal an nem andern pc austesten, wenn immer noch nichts geht, so schnell wie möglich umtauschen! -
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
probier die cam ein paar mal ein und auszuschalten wenn sie verbunden ist. versuch auch mal alle usb anschlüsse deines pc's durch!
ansonsten mal an nem andern pc austesten, wenn immer noch nichts geht, so schnell wie möglich umtauschen!also austausche, soweit mir bekannt ist hat er das alles schon ausprobiert
-
bei meiner canon ixus isses so, dass die erst im bildwiedergabemodus (der modus wo, man seine bildchen anschauen kann ) erkannt wird.
Aber wenn du wirklich alles versucht hast, würd ich mir auch mal die quittung suchen und dann ab damit zurück zum laden, wo es her kommt.
Cyberlord
-
tja leider is der laden in sh das heisst ne gute stunde autofahrt oder so hehe.. naja hab denen mal ne mail geschrieben mal schauen wie es rauskommt..
-
hast du schon was gehört vom support?
wie ist die cam so? würdest du sie nochmals kaufen wenn du könntest?
bin mir schwer am überlegen ob ich mir wieder ne cam kaufen soll
-
tjoooooooo hab dem support angerufen geredet die hatte keine ahnung hab ihr gesagt ich habe n nofrce2 mobo dann warte ich 5 min nur um zu hören das ich die via treiber dloaden soll.......... mein gott hab ihr gesagt das ich auch ein mainboard mit via chipsatz habe aber da geht es auch nicht (auf meinem kd7e)
naja abwarten sie hat gesagt sie wird per e mail was schicken..... -
So nach zig mails haben sie sich dazu entschieden mir ein ersatzgerät zu schicken. Hoffe das es dann geht sonz kann mir hp gestohlen bleiben
Verschont mich mit euren besserwissereien -
hehe na hastes geschafft find ich mehr als fair das sie das jetzt schicken