wakeboarden

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das geil!

war gerade von 8-9 aufm see... nur 20min wakeboarden aber meine unterarme kann ich jetzt schon nicht mehr gebrauchen.

ich war heute das erste mal und ich glaube ich lös mir gleich ein abo für den sommer. sooo ein geiles gefühl. probiert das unbedingt mal aus!

• wenn du snowboardest etc. ist es eigentlich recht leicht. einfach hinten belasten und nicht verkrampfen. beim anfahren einfach ins päckli und treiben lassen plötzlich steht man oben. aber mit dem springen klappts noch nicht so (wasserimohr) :skull1

• I ha mini SVA ir Lehr über ds Wakeboarde gschribe... Isch schono kewl

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• gibts da auch Bilder wies geht?
    Snowboarden kann ich aber dafür kein scheiss skaten und wakeboarden kA :D

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• trusk

bim umegumpe muesch extrem hindere lige.. ich chas au nid :( es gad zwar über dwelle vom schiff selber, aber sobaldi ganz usse (so praktisch nebem schiff) fahre, denn chasches vergesse :(

aber scho mega geil :) bi ez sit 3 jahr debi :P

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• picz:

juhu morgen isses wieder soweit.

bin fleissig am üb0rn... faky fahren kann ich mittlerweile einigermassen, aber den 180° steh ich im sprung noch nicht wirklich... hat erst 1x geklappt obwohl es eigentlich ja nicht so schwierig wäre. ich lande einfach etwas unregelmässig und dann ziehts mir das brett runter. und dann *gurgel* *fischzwischendenzähnenhab*
    in letzter zeit hatte es einfach sch.... viel wind. :§$%

• tja ihr hend halt beidi no nie de bodesee bi schönem wetter xeh...
    hab ich schonmal erwähnt: bodensee wasser stinkt/suxt xtreme in ufernähe? :)

• doch das ist toll... nach nur 20min im wasser waten durch die algen und die blindgaenger aus dem 2. weltkrieg geht dir das wasser schon fast bis zum bauchnabel und du kannst schwimmen. vorausgesetzt du hast nicht schon wg. dem fischgeruch die flucht ergriffen =)

alle seen sind easy, auf denen es mastercraft boote gibt :skull1

• Zitat

Original von FiReGiRl
    ehh nid, thunersee isch viu viu schönner mit de Bärner alpä :]

:P:D

Amen, Thunersee ist definitiv der Hammer! Und klar Trusk hier gibs Mastercraft Boote und wie :D !

Mein Favourite ist immer noch der Genfer See. In der Nähe von Lausanne gibt ein Hammerpark! Wenn ihr denn kennen würdet :)! Ne ich sag nicht wo er ist ;)8) !

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

• Zitat

Original von FiReGiRl
    ehh nid, thunersee isch viu viu schönner mit de Bärner alpä :]

:P:D

isch würklich superschön

*mezeihtnachthun* :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!