Zeit für ne Entschuldigung!

  • Es ist zeit für ne dicke Entschuldigung! Ich bitte euch diesen Thread zu lesen und auch zu verstehen und mir ev. zu vergeben.


    Ich weiss, dass ich scheisse gebaut habe, sehr grosse scheisse sogar! Ich weiss auch das ich jemandem spezielles sehr stark weh gemacht habe, nämlich miLkA^! Hatte vorhin im icq und im irc ne sehr lange Diskussion mit ihm, habe mich 1. bei ihm entschuldigt was ich getan habe, 2. meine Fehler eingesehen, 3. was ändern soll besprochen.


    In letzter zeit war ich egoistisch, nicht wirklich ich, und sehr böse. All das hat sich entladen und das leider an miLkAˆ! Und zudem an vielen anderen hier im Forum, z.B. an OOR oder Tinuba.


    Ich muss mich ändern und werde das auch machen. Zuerst überlegen und dann denken, so kann’s gut kommen und nicht anders.


    Das ich schnell reizbar bin das liegt rein an der Einstellung, und das werde ich auch in den griff kriegen. Kommt zeit kommt rat. War jetzt 3 tage nicht mehr hier, hab viel nachgedacht und eben eingesehen, das die Fehler von mir kamen und sonst von niemandem! Dafür entschuldige ich mich bei allen!


    Schlafen konnte ich nicht wirklich gut, denn mit schlechtem Gewissen lässt es sich auch schlecht schlafen.


    Hoffe ihr akzeptiert mich wieder und nehmt meine Entschuldigung an und man kann das ganze ev. abhacken.


    Und noch was zu miLkaˆ: Er war der mir die Augen geöffnet hat, der mich darauf aufmerksam machte. Und sein ruf soll nicht kaputt gehen wegen mir! miLkaˆ ist ein freundlicher, zuvorkommender Forum User, so wie ich es mal war!


    Und das wegen die Aufmerksamkeit auf sich lenken war übrigens nicht war. Das wollte und will ich nicht! Und vor allem brauche ich das nicht.


    Ich denke ich hab alles geschrieben was dazu gehört, was zu sagen war. Und hoffe nur dass ihr mir ne letzte Chance gebt im Forum.


    Und bitte nicht wieder: Aqua konnte es nicht lassen, kann versprechen nicht lassen. Bitte lassen wir mal die Vergangenheit. Nicht alles Negative wieder hervorrufen. In die Zukunft schauen!


    Gruss und vielen Dank


    Euer Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich muss sagen er hat mich überrascht! er kam heute morgen zu mir und hat sich bei mir entschuldigt!
    und ich denke er meint er wirklich ernst und probiert es diesesmal es wirklich zu ändern..
    also hackt nicht gleich auf ihn rum. und gibt ihm eine neue chance!

  • Welcome back


    :saufen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Na dann, welcome back Prometeiaman. :D
    Hätte auch nicht erwartet, dass du einfach so vom Board loskommst.


    Nimm einfach einen guten Tipp mit auf den Weg: Wenn du dich das nächste mal verarscht oder angepisst oder was auch immer fühlst, dann lies zuerst mal ganz ruhig dein obiges Posting durch und überleg dir dann genau was du tun willst.


    Ich denke wir beide (und einige andere hier) haben etwas gemeinsam: Wir lieben dieses Forum!
    Wir könnten niemals auf eine solche Art und Weise von hier verschwinden. Wenn du aufgeregt bist, solltest du lieber zweimal überlegen was du sagen willst. Dann gibt es später auch nix zu bereuuen und nix zu entschuldigen.


    Hav phun! :saufen

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Huhu Aqua :)


    Freut mich dass du dich doch dazu entschieden hast hier zu bleiben und es freut mich auch dass du dich entschuldig hast.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hoi Aqua
    :megathumb
    Das du dich hier Entschuldigst ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung und ich finde das es ein guter Zug von dir ist.


    Es braucht auch ein bissel Mut, sich vor allen zu Entschuldigen. :oha

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Welcome Back auch wenn du schon ein vieeel älterer Forum User bist als ich :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.