An alle Metal freaks hier!

  • ich muss kucken.. so wegen militär und so.. zudem hat mein bruder und vater auch noch gleich geburtstag..


    hab aber schon lange nicht mehr gurd gehört, würde sich sicher lohnen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • wer weiss schon wo Konstanz ist :rolleyes: sieht aber noch geilo aus obwohl ich Placebo schon schauen gehe, siehe Sig


    Ich kann leider doch nicht an die Metaldayz bin dann ja noch im JuBla-Lager :§$% :schimpf , werde eben im Lager ne geile Disco machen gelle Jaymz... :wow

  • Ich war auch schon im Z7 ( Children of Bodom ), ist wirklich geil dort, aber der zug ist mir zu teuer ( 60.- )



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von miLkA^
    ich war auch da wo children of bodom spielten..
    hammer..

    Autsch


    naja kommt doch alle nach Freiburg Iron Maiden gucken!!!!! wird hoffentlich ein riesen gepööge:rocknroll2

  • Also da läuft ja gleich einiges...


    An die metal dayz werde ich nicht kommen, zu teuer und zu weit weg... zumal kenne ich den grössten teil der bands gar nicht...


    Ich werde wahrscheinlich mit ein paar Kollegen am Rock am See anzutreffen sein... sieht fett aus und metallica spielt :)


    Oder Iron Maiden währe auch geil... mal schauen wo und ob ich die Kohle auftreiben kann... Iron Maiden ist hammer!!

  • Zitat

    Original von McClane
    ey Trendi-Maus, kannst mich dann auch mitnehmen, Bitte :)) :P


    Ah zum Glück musst du ins Jubla-Lager, hätte dich wohl nciht ausgehalten im Car ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!