[S](alte Games)BG1+Addon, Fallout 1+2

  • Leider fand auch wog keinen einzigen Lieferanten mehr der diese Spiele ausliegert (white label sogar...).


    Nun, so suche ich mal hier. Erwähnt werden müsste das ich nur deutsche Versionen brauchen kann, mein englisch ist derzeit einfach zu schlecht :(

  • ich hab glaub ich noch Fallout 1+2 aus irgendwelchen Compilations. Ich hab nur den zweiten Teil gezockt, bis das Teil immer an der gleichen Stelle abstürzte und ich nicht weiter kam -> Frustration :§$%


    wie gesagt, sind nur die Scheiben aus der Compilation (kein Originalaufdruck, kein Jewel-Case)


    Cyberlord

  • Patch? Schon möglich, dass das funktioniert hätte. Ich glaube eher das lag an meiner damaligen Maschine, da ich glaub der einzige mit dem Fehler war.


    Cyberlord


    P.S. You've got PN too :D

  • Kommt schon irgendwer hat sicher noch Baldurs Gate!


    Dieses fucking white label das ich mir heute im media markt für 18.- gekauft habe, hat nämlich 5 Sprachen zu Auswahl (dvd-edition)! Bloss Deutsch haben sie bei BG nicht!!


    Und das Addon hab ich ausversehen verkratzt jetzt kann ichs nicht mal mehr installen :(


    Schade um das Geld.

  • Ich habs aber nix Addon. Nur das Originalteil deutsch mit 5 CD's und wundervollem Pappkarton :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC