bodenseewasser suxt

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ins alpamare :D


    ne ich mag ned in seen oder im meer baden, dreckig, salzig und immer viecher um die hosen :D


    Genau. Und meistens siehst du gar nicht, auf was du gerade getreten bist, jedenfalls im Meer :angst
    Und bei uns in der Badi hat es einfach zu viele alte Weiber. Pfui.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Head-Hunter
    ...irgendwie so'n komisches Gefühl, wenn man unter einem nix sieht...und so schnell als möglich versucht die nächstgelegene Boje oder Insel anzuschwimmen, weil man ja nie so recht weiss, was im See alles noch so lauern kann.


    2,5m lange Welse, die ein sooo grosses Maul haben, dass sie glatt ein kleines Baby in einem Stück schlucken könnten :mua


    ...sag das mal den jungen Müttern ;D


    aber im Bodensee wimmelts nicht von denen... mehr im Murtensee und Bielersee ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • vierwaldstättersee...


    schön sauber... und schön warm :) aber ich geh nie in die badi, ich hasse diese fleischzurschaustellung

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Baden suckt!
    In den "Hallwiilersee" geh ich nicht, der ist nicht sooo sauber teilweise, zudem hasse ich öffentliche gewässer.
    In die Bade geh ich auch nicht, weil man in der Badi im nachbarsdorf eher ein Problem hat wenn man als schweizer da aufkreutzt :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich geh auch nicht wirklich gerne in Seen oder Flüsse baden, da ist das Wasser immer dreckig und man weiss gar nicht was so alles drinn ist.


    Aber die Badi bei uns ist easy und hat ne recht weitläufige Rasenfläche, da kann man sogar Sound hören ohne das es irgendwen stört.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • oh das sieht aber schön aus.. und ich hock hier im büro ne affenhitze und die zeit geht einfach nicht vorbei :(

  • Ich geh auch nicht gerne in Seen baden. vor allem nicht im Zugersee, das Teil ist relativ dreckig. Das schlimmste ist, wenn man mit nem Kopfsprung in den See springt und dann beim auftauchen durch die grusigen Algen schwimmt...


    Ne wirklich gute Abkühlung ist die Vercasca. Im Sommer hat sie so um die 15 Grad oder kälter, das tut gut und ist gesund. Oder Gartendusche rockz...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • jeha dort war ich auch mal, ist doch dort wo immer so viele leute umkommen weil sie nicht mehr aus der strömung kommen usw...


    macht aber mächtig puhn die steine hoch klettern und dann x meter ins kalte wasser rein, das total klar ist ohne so algen usw...


    im see baden geh ich relativ wenig, eher mit bötchen rumfahren und so... kann ja alles im see rumschwimmen :D

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    jeha dort war ich auch mal, ist doch dort wo immer so viele leute umkommen weil sie nicht mehr aus der strömung kommen usw...


    macht aber mächtig puhn die steine hoch klettern und dann x meter ins kalte wasser rein, das total klar ist ohne so algen usw...


    im see baden geh ich relativ wenig, eher mit bötchen rumfahren und so... kann ja alles im see rumschwimmen :D


    jo, genau dort. von den Felsen runterspringen hab ich zwar nie gemacht, sieht aber geil aus. weit oben im Tal hats ne Steinbrücke von der kann man in ein kleines Becken springen. Das geilste ist einfach das klare Wasser dort.


    Umkommen tun die Leute dort, weil sie tauchen, denn es hat am Grund Strudel, die dich hineinziehen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Umkommen tun die Leute dort, weil sie tauchen, denn es hat am Grund Strudel, die dich hineinziehen.


    jo oder wenn sie mit dem töff die strasse rauf rasen und irgendwann ist halt frau leitplanke näher als man denkt...


    was ich im letzten urlaub verpasst hab ist bungee jumping vom goldeneye staudamm.. ;-(

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    jo oder wenn sie mit dem töff die strasse rauf rasen und irgendwann ist halt frau leitplanke näher als man denkt...


    was ich im letzten urlaub verpasst hab ist bungee jumping vom goldeneye staudamm.. ;-(


    das Problem ist, das die Taucher in panik geraten und versuchen sich zu wehren, aber keine Chance haben. Ich habe gehört, man muss sich ganz nach unten ziehen lassen und dann versuchen nach unten wegzuschwimmen...


    Wolltest du auch springen??

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    das Problem ist, das die Taucher in panik geraten und versuchen sich zu wehren, aber keine Chance haben. Ich habe gehört, man muss sich ganz nach unten ziehen lassen und dann versuchen nach unten wegzuschwimmen...


    Wolltest du auch springen??


    jop meine kollegen mit denen ich da war hätten sogar geld zusammengelegt, nur wars zu der zeit (oder immer ?( ) ziemlich special, springen war nur IMHO am wochenede möglich und da waren wir schon wieder in good old cold st.gallen :schimpf


    wär eigentlich was für diese sommerferien son kleiner trip ins tessin.. jetzt wo ich nicht mehr nach italien geh :)

  • Ich bin nur mal da (oder wars die Maggia?) von der bekannten Römerbrücke gesprungen. Sind glaub so 12.5 m oder so was. War noch funny :D



    Edit:


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ist einer der wenigen Staudämme von denen man Bungeejumpen kann, weil er sich nach innen krümmt...
    der Sprung ist glaube ich trotzdem ziemlich schwer oder? Es hat auch da schon einige an die Wand geschmettert... :angst


    @ xoood


    Die Brücke ist glaube ich nicht aus dem Vercasca-Tal. Die Felsen auf der Seite sind einiges höher, so wie ne kleine Schlucht. Aber die Brücke sieht gleich aus...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Xoood
    In die Bade geh ich auch nicht, weil man in der Badi im nachbarsdorf eher ein Problem hat wenn man als schweizer da aufkreutzt :(


    Wenn ich das höre muss ich meine Agressionen wieder unterdrücken..... neben mir steht ne SIG :angst


    Zitat

    Original von Santa
    Aber die Badi bei uns ist easy und hat ne recht weitläufige Rasenfläche, da kann man sogar Sound hören ohne das es irgendwen stört.. :D


    Ich war eben vor Kurzem mit dem Kollegen am Hüttwilersee, wir hatten so einen Platz in der Ecke. Dann kamen so etwa 8 Balkanfreaks mit ihrem Ghetto, dann haben wir halt unseren Platz gewechselt, weil wir weder ihr dummes Mothafucka-Gelabere noch ihre Mothafucka-Musik (-> HipHop/Rap) ertragen wollen/können.
    Aber meistens hatts keine von denen da am See, ist jeweils friedlich. In der Badi Frauenfeld hatts sicher immer welche....

  • Hmm Also ich weiss dass es die Römerbrücke war und google gab mri das Bild unter römerbrücke im Vercasca tal aus ;) Aber ist eigentlich egal wo die nun steht und wie sie heisst, fakt ist, dass das wasser scheisse kalt war :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    @ xoood


    Die Brücke ist glaube ich nicht aus dem Vercasca-Tal. Die Felsen auf der Seite sind einiges höher, so wie ne kleine Schlucht. Aber die Brücke sieht gleich aus...


    Scho? hm ich habs ziemlich genau so in Erinnerung... Vielleicht hatts ja etwas mehr Wasser.


    EDIT:

  • IMO ist die römerbrücke schon dort..
    kollege ist dort auch runter und ist dann voll auf den bauch geknallt, naja, wir fandens phunny und er eigentlich auch :lool


    naja im urlaub kann man getrost mal das hirn ausschalten :D

  • So, habs auch gefunden. Hab da wohl ne andere Brücke in Erinnerung...




    und so siehts auf dem Grund der Verzasca aus...



    @ Xoood


    ja, das Wasser ist Eiskalt, aber wenn du 15 min drinn warst, spürst du die Kälte bis auf die Knochen und dass ist bei der Sommerhitze verdammt angenehm...

    Life is a bitch! And then you marry one!