• Moin


    Da gehen ein paar Grafiken nicht mehr (z.b zum letzen Beitrag springen oder der mad-smiley, oder icon1.gif....


    tjoar :) just 4 info

  • PN an einen Admin hätte aber auch gereicht.
    Finde das nicht so cool, diesen Bereich hier mit massenhaft sinnlosen Anmerkungen vollzumüllen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zwischendurch mal Reload drückenenenenen....


    Ist anscheinend ein technisches Problem, welches jetzt auch NICHT-IE User befallen hat - heehheheheehehehe (is Dein Firebird immer noch soooo gut?).


    Nein, Problem ist bekannt und in arbeit...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Zwischendurch mal Reload drückenenenenen....


    Ist anscheinend ein technisches Problem, welches jetzt auch NICHT-IE User befallen hat - heehheheheehehehe (is Dein Firebird immer noch soooo gut?).


    Nein, Problem ist bekannt und in arbeit...


    ich surfe hier mit IE in nem kurs :), deshalb ja, mein lieber firebird ist noch immer owNz :)


    tinuba, ich weiss ja nicht ob's lokal ist oder nicht, zudem ist dieser bereich dafür da sowas zu posten, :schimpf soll ich etwa alles nur noch per pm erledigen oder was :stupid .. dann ist es halt UNcool und ich werde keine mir sichtlichen bugs mehr berichten, ist das besser wenn alle den schnabel halten... *grmbl* zudem sollte man halt dann diesen unterbereich closen...