Via 4in1 4.39 Beta2 probs

  • hat jemand erfahrungen mit dem inoffiziellen Via 4in1 4.39 Beta2 gemacht?


    es ist so.......
    Wollte den Treiber ausprobieren und habe ihn installiert. Nach dem Neustart, wenn man wieder im Windows ist, meldet der Geräte-Manager, dass er neue Geräte gefunden hat, also den "VIA CPU to AGP Controller". Sucht aber nach der Datei "viamach.cat=". Ich kann sie auch nicht finde in der Festplatte und auch nicht in der Win98 CD. Wie muss ich da vorgehen?
    Bei der 4.38 Version hatte ich dass nicht. Muss ich den AGP Treiber einzel installieren oder einfach überspringen und ignorieren? Oder zuerst den 4.38 und nachher den 4.39?

  • Never Change a running System :D


    da ihr auch immer alle diese Betas ausprobieren müsst.. ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmm.... gabs nichtschonmal so nen ähnlichen Fehler bei den ersten Via 4in1s? Damals fehlte ihm auch so eine .cat Datei. Diese Meldung konnte man glaubs ignorieren und es funzte trotzdem....


    Aber ansonsten stimmt Mannyacs Aussage schon, lieber die älteren draufschmeissen, macht eh kaum nen Unterschied....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl