haste schiss das du über den Bot kommst und dann zahlen musst ?
[V]Diverses
-
-
Er hat Schiss vor was anderem, aber das lassen wir mal lieber ... passt eh nicht hier rein.
-
Ach ich hab die Screenshots, die Forenauszüge und sein Geburtsdatum an Ricardo geschickt, der kann jetzt machen was er will, es wird garantiert Folgen haben.
Laut AGB muss man Volljährig sein, da beginnts schon zu hacken und dann noch die Falschangaben...TJA -
Vergisses Mann!!! Die Firewire Karte nehm ich dir nicht für 5.- ab...was bist du eigentlich für ein Pi**er??????????????????? Ich kenn ja viele Ar***l*ch*r, aber ein solches wie du???, da müsst ich direkt suchen!!!!!!!!!
Sry @ normaler Rest...aber der Typ geht mir auf den Sack!!!
-
Wenn ich ihn jetzt gerade treffen würde hät ich Probleme mich zu beherschen.
-
Zitat
Original von OutOfRange
Wenn ich ihn jetzt gerade treffen würde hät ich Probleme mich zu beherschen.Ruhig Blut, der Bursche is es echt nicht wert!
Lieber ne Umfrage starten "kick scarface"
Wäre viel witziger -
Hehe wohl war wohl war
-
Scarface, wenn ich du wär hätt ich Angst auch nur einen Fuss an die LF V zu setzen...
-
HUCH? Doppelpost *schäm*
-
Möchte nur noch sagen, das heute ne Mail von Ricardo kam, dass sie die Sache mit Scarface unter die Lupe nehmen
-
ach ach ach. ihr seit mir kiddies. ok das mit ricardo ist schon ein wenig daneben. wenn man schon was verkauft kann man auch was bezahlen.
-
öhm, auf wen bezeihst du das kiddi?
-
Zitat
Original von Scharmr
ach ach ach. ihr seit mir kiddies. ok das mit ricardo ist schon ein wenig daneben. wenn man schon was verkauft kann man auch was bezahlen.wenn ich wüsste worums dir geht wärs auch einfacher
ausserdem: :sleep anscheinend wieder einer mehr in der Orpund Gang
-
opsn falscher button