shop-24.cc

  • Guter, seriöser PC-Shop in Thun:


    http://www.shop-24.cc


    vor 2 Wochen einen Riegel Samsung gekauft, allerdings war's dann nicht ein Samsung/Samsung, sondern ein Powermem-PCB mit den geilen Samsung drauf.


    Er hat mir gesagt, dass ich den umtauschen können, wenn sie nicht so funzen wie die geilen Samsung!


    Also trotzdem gekauft (179.-), ausprobiert, ging bis etwa 175 mit agro-timings - nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut.


    Telefoniert, er meinte, sie hätten einen neuen Lieferanten, der die originalen besorgen könnte - war aber nix.
    Heute hat er in Steffisburg eingekauft, ich RAM vorbeibringen, er mir 180.- in Hand drücken - BINGO!


    Das ist Service! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Er hätte dir 200 in die Hand drücken sollen für den Umtrieb ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Er hätte dir 200 in die Hand drücken sollen für den Umtrieb ;)


    Nein - im Ernst - wer macht sowas schon? Normalerweise hätte ich im besten Fall ne Gutschrift gekriegt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Not Bad!!! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    ESB-Informatik (shop-24.cc) ist vor wenigen Minuten von uns auf toppreise.ch eingebunden worden :))


    Nur so als kleiner Hinweis ;)


    Er hat eben nicht grad top-preise, aber dafür top service! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Er hat eben nicht grad top-preise, aber dafür top service! 8)


    Du musst ja nicht beim billigsten Händler bestellen. Der Service ist gerade beim Online-Shopping/Versand-Handel extrem wichtig. Wenn ESB-Informatik nur ein paar Franken teurer ist als der billigste Händler, kannst Du doch bei denen bestellen.

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    Du musst ja nicht beim billigsten Händler bestellen. Der Service ist gerade beim Online-Shopping/Versand-Handel extrem wichtig. Wenn ESB-Informatik nur ein paar Franken teurer ist als der billigste Händler, kannst Du doch bei denen bestellen.


    das mein ich ja eigentlich ;) 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin


    Du musst ja nicht beim billigsten Händler bestellen. Der Service ist gerade beim Online-Shopping/Versand-Handel extrem wichtig. Wenn ESB-Informatik nur ein paar Franken teurer ist als der billigste Händler, kannst Du doch bei denen bestellen.


    Ja der Service ist immer wichtig. Aber geht bei dir so viel kaputt? Ich hatte bis jetzt nur 1-2 Garantiefälle am Computer und das auf etwa 6 Computer. Find ich nicht viel darum schau ich nicht so auf den Service.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ja der Service ist immer wichtig. Aber geht bei dir so viel kaputt? Ich hatte bis jetzt nur 1-2 Garantiefälle am Computer und das auf etwa 6 Computer. Find ich nicht viel darum schau ich nicht so auf den Service.


    So viel kaputt gehen tut im Normalfall nicht. Aber wenn, dann ist der Service schon extrem wichtig.
    Aber es geht ja nicht nur um kaputte Teile. Ich hab schon häufiger Teile gekauft, die ich dann wieder umgetauscht hab, weil das Zeugs nicht bei mir ging. Zum Beispiel noch in der "guten alten Zeit" mit dem Pentium 1 und den sch**** EDO-Modulen.


    Ich zahl lieber mehr, hab dafür aber auch einen besseren Service :D