Schwein gehabt

  • Hallo zäme



    vor einiger zeit habe ich gepostet, dass meine wakü geplatzt war und die geforce3 dabei draufgegangen ist... nun habe ich eine email von meinem händler bekommen, dass die karte kostenlos ersetzt worden sei *freu*... und das in nur einer woche...
    bei den kleinen händlern bezahlst du zwar einiges mehr, dafür klappt der service promt.



    mfg wörti

    Die Realität ist die Grenze dieser Welt, um diese Grenze zu sprengen, haben wir die Irrealität erfunden.

  • mann so schwein hatte ich auch als ich meine pc neu hatte........


    eines nacht--> fettes gewitter überm häusle-->blitz eingeschlagen inne leitung 20meter vom haus---> am nächsten morgen..... pc verhält sich komisch.....bootet nur ab und zu ..... tja pc wieder zu megashop gebracht .... die haben gratis die graka gewechselt und alles geupdatet und getestet ...... nice work......


    p.s. ich hatte noch die halflive cd im laufwerk versifft.... sie habe HL gezockt beim megashop :D 100% sicher :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!