Beiträge von Wörti

    hab schon alles aus der mühle rausgenommen, was nicht dringest nötig ist, im bios alles unnötige ausgeschaltet, doch da lässt sich nichts machen.
    warum ich nicht glaube, dass die platten futsch sind, ist, dass ich am anfang mit f8 das menu auswählen kann und wenn ich den abgesicherten modus wähle, windows auch beginnt zu laden...
    werde auf jeden fall das tool noch probieren!
    besten dank wörti

    habs sowohl mit der original- cd wie auch mit div. kopien versucht. immer der gleiche fehler.
    ich glaube kaum, dass beide platten gleichzeitig fuscht gehen... das wäre schon ein sehr krasser zufall. habe auf beiden platten versucht winxp zu installieren... immer mit dem selben ergebnis der fehlermeldung!

    Hoi zäme


    Da staun ich nicht schlecht: wollte den pc einschalten, aber anstatt dass der windows- ladescreen kam, war da ein bluescreen, aufdem stand, mein motherboard wäre nicht voll acpi fähig (8RDA+). Spielte dann ein neues Bios auf, doch wieder genau der selbe fehler.
    Also gut, neuinstallation. CD rein, setup ladet die dateien und dann kam plötzlich die meldung, die datei "dac2wk2.sys" sei beschädigt. der witz: das ist eine raid-controller- treiberdatei. Ich besitze momentan aber gar keine raid- karte.
    wenn ich die acpi- funktion im bios ausschalte, startet windows gar nicht mehr und nur ein weisser cursor blinkt auf dem blackscreen.
    ich hab echt keine ahnung mehr, wie ich da weiter kommen sollte.
    ich hoffe, einer von euch kann mir da weiterhelfen.


    mein sys:
    8rda+
    1900+
    512 mb corsair
    gainward ti500
    2x 40gb ibm


    mfg Wörti

    hi


    ich brauche ein microdrive für meinen ipaq und kann nur gutes berichten. der stromverbrauch ist auch ok. wirklich toll


    gruss wörti

    @localip_member


    soweit ich weiss, heisst das 'bien di'!! ('bun di' sagt man im engadin') bin mir da aber auch nicht sicher, wie man's schreibt... in zwei jahren habe ich die mature und kann das romanisch- zeugs wieder ganz aus meinem kopf streichen... :P

    hoi zäme,


    ich bin auf der suche nach einem lüfter für einen 2700+. da ich seit einiger zeit auf einer wakü fahre, kenn ich mich bei den lüftern nicht mehr so aus. kann mir also jemand einen guten kühler empfehlen, welcher nicht unbedingt für overclocking geeignet ist und nicht allzu teuer ist?



    merci villmal


    wörti

    Hallo zäme


    bin ich hier eigentlich der einzige creative 510D besitzer. das teil geht sicherlich genauso ab wie das logitech, nur der DTS-decoder fehlt mir...naja, DD5.1 is ja auch nicht ganz ohne... und: die 500 watt gehen einfach fett ab. mehr als 1/2 kann ich nicht aufdrehen, sonst würden meine ohren leiden. und in der kombination mit der audigy2 ist es unaussprechlich geil;-)
    wenn euch also das logitech zu teuer ist, kann ich nur das 510D empfehlen... ist so um die 450.00 sfr.
    greets wörti

    Hoi zäme


    Ich führe mit einem kollegen zusammen ein kino an unserer schule. nun möchte ich der schulleitung irgend wann mal eine neue soundanlage unter die nase reiben. jetzt haben wir nur zwei stereoboxen.


    meine frage: was ist nötig, um umzusteigen? das ziel wäre hald schon dd 5.1 (oder mehr EX, oder so)


    der projektor ist ca. 20jahre alt, ein anderer tonkopf müsste ja wohl hin( kann man u.U. moderne tonköpfe in alte projektoren bauen?).
    mit was für einem cd-player kann ich die tonspur-cd`s auslesen, und was ist für die ton-bild-synchronisation nötig?
    beim A/V- wandler/verstärker habe ich an eine denon gedacht an dem ein "teufel theater 8" (5.1 oder EX) angehängt wird.


    wenn ihr ratschläge oder links habt, postet sie doch bitte.


    greetz wörti

    sage nur eins: 510D von creative. 5.1 und 500Watt leistung. ist gut für erdbebensimulationen...;-)
    bis jetzt lies es bei mir keine wünsche offen. nur, dass ich es über die analogeingänge betreiben muss, was kein problem ist (GameTheater 6.1)
    kostenpunkt: über 600.-


    greets Wörti